Söldner [erledigt]

Ideen und Diskussionen für kommende GW Versionen
Gesperrt
Dante
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 14:31

Söldner [erledigt]

Beitrag von Dante »

Also ich finde die Idee sehr nett, dass man die inven/raiden kann.

aber die Söldner deffflotten erreichen wirklich ein ausmaß, der nicht ganz nachvollziehbar ist.
test1.png
test1.png (11.93 KiB) 3035 mal betrachtet
nach den att
test2.png
test2.png (9.58 KiB) 3035 mal betrachtet
nach zwei stunden wieder

die bauen innerhalb 10 mins mehr flotte, als ein normaler Spieler.
test3.png
test3.png (7.64 KiB) 3035 mal betrachtet
und die flotte ist auch abnormal groß, man sollte da wirklich ein Limit setzen ^^
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Re: Söldner

Beitrag von GeneralCrime »

Die Söldner haben ein Limit was eigentlich geringer ist als der durchschnitt von Spielern.
Ich werde das prüfen und auch deren Bauzeiten.
Diese sind derzeit 0 aber ich denke über eine Erstellung von Aufträgen nach was das ganze weitaus realistischer macht.
Dante
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 14:31

Re: Söldner

Beitrag von Dante »

Durchschnitt nach der Statistik aus der Runde?

Einheiten
  • Plünderer: 8769252
    Soldat: 1935733
    Spezialeinheit: 797336
    U.A.V: 41817
    Transportschiff: 2067
    X-302: 122204
    Daedalus: 1658
    Odyssey: 4351
  • Jaffa: 4517648
    Zar´Tac: 1135951
    Kull Krieger: 277717
    Aufklärungsdrohne: 16726
    Tel´tak: 1047
    Todesgleiter: 52726
    Al´kesh: 1125
    Ha´tak: 2080
    Kolonistenraumschiff: 4
  • Wraith Anbeter: 4288054
    Offizier: 885423
    Krieger: 197531
    Sonde: 9100
    Transporter: 515
    Dart-Jäger: 53829
    Dart-Kreuzer: 729
    Basisschiff: 2084
    Kolonistenraumschiff: 4
  • Käfer: 2518360
    Spinne: 512039
    Königin: 240691
    Sehendes Auge: 20705
    Baukastenschiff: 387
    Replikantenjäger: 47278
    Spinnenbomber: 421
    Kreuzer: 1242
    Kolonistenraumschiff: 2
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Re: Söldner

Beitrag von GeneralCrime »

Das kein Durchschnitt das ist gesamt.
Dante
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 14:31

Re: Söldner

Beitrag von Dante »

ja, davon der durchschnitt?

jetzt ist aber die frage, es gibt noch 4 tauris und ich denke mal nicht das jeder der vier ca 1000 odyssey hat :D
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Re: Söldner

Beitrag von GeneralCrime »

Das sind inklusive Söldner ich denke aber das die sich selber auch einbeziehn und somit erhört sich der schnitt. Ich werd denen am we mal nen riegel vorschieben.
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Re: Söldner

Beitrag von GeneralCrime »

So ich hab grad das Script nochmal mit den Söldnern angeschaut und ich werde es noch überarbeiten, es Funktioniert so wie es soll nur einen etwas un durchdachten weg.
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Re: Söldner

Beitrag von GeneralCrime »

So die Rate wurde wie in den News angekündigt geändert. es dauert einige Zeit bis die Einheiten wieder auf normallevel sind.
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Re: Söldner

Beitrag von GeneralCrime »

Mitlerweile produzieren die @Söldner ihre truppen regulär anstelle sie zu porten.
Gesperrt