4te Ressis

Ideen und Diskussionen für kommende GW Versionen
Antworten
Dante
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 14:31

4te Ressis

Beitrag von Dante »

viewtopic.php?f=3&t=59

hier wird ja das mit den Minen erklärt, als ich das durch gelesen hab, kam mir die 4te Ressource in den sinn, Ich Spiele Replikator, wenn ich jetzt ein Tauri angreife, kann ich höchsten Naq und Eisen klauen.

Was wäre wenn man die 4te Ressource auch klauen kann?

Damit kann man dann als Beute ansehen und sie im Handel gegen ihre Ressis tauschen oder gar der Ally Spenden und bei Invasion verpuffen diese Ressis :D
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Re: 4te Ressis

Beitrag von GeneralCrime »

Erstmal dagegen den es soll ja Unterschiede und so geben. Diese müssen nur stärker raus gearbeitet werden.
Antworten