Kosten eine Kolo Einheit wieder fix [Erledigt]

Ideen und Diskussionen für kommende GW Versionen
Gesperrt
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Kosten eine Kolo Einheit wieder fix [Erledigt]

Beitrag von GeneralCrime »

Hallo,
ich bin der Meinung das die Kolo derzeit von ihrem ansteigenden Kosten her bescheuert ist.
Warum kostet eine 2 Kolo mehr als eine erste? Der sinn dahinter war die Anzahl der Planeten zu limitieren.
Das ist aber nicht wirklich der Fall mit mehr Planeten hat man auch mehr Ressourcen also sind die Kosten Nebensache.

Ich würde Sie also wieder Teuer machen wie damals, muss mal schauen müsste noch Werte haben, trag ich heute abend hier mal ein.
Dante
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 14:31

Re: Kosten eine Kolo Einheit wieder fix

Beitrag von Dante »

die kosten sind doch schon zu hoch, weil die invasionen mit berechnet werden :(
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Re: Kosten eine Kolo Einheit wieder fix

Beitrag von GeneralCrime »

Dante hat geschrieben:
Mittwoch 13. Februar 2019, 18:05
die kosten sind doch schon zu hoch, weil die invasionen mit berechnet werden :(
Wenn bei der kolo die Invasion eingerechnet wird dann ist das aber falsch.
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Re: Kosten eine Kolo Einheit wieder fix

Beitrag von GeneralCrime »

So die Kosten sind seit ner Zeit nun wieder fix, bisher wars auch gut so.

Statt mit steigenden Kolonisationen gleichzeitig steigende Kosten, kosten diese nun immer je Ressourfce 291.158. vorher war ein maximum von 500.000. Dadurch sind die kolso nun zum späteren verlauf günstiger. Die Anfangspahse hat sich auch verbessert da nun mehr variationnen der Spieler aufgekomme sind wie sie vorgehen.
Gesperrt