Nek hat geschrieben: ↑Donnerstag 14. Februar 2019, 20:37
Habe einen Gegenansatz der den Krieg spannender machen würde:
Erklärt eine Allianz krieg hat die Allianz gegen welche der Krieg erklärt wurde 2 Optionen:
ja gerne
Den Krieg annehmen:
- Solange der Krieg aktiv ist sehen die Mitglieder der Kriegsallianzen alle Planeten der anderen Fraktion
Macht das ganze System mit den versteckten Planeten hifällig also keinen sinn.
- Bashschutz wird auf 20 Atts pro Tag ausgeweitet, Noobschutz bleibt unberührt
keine klaren gedanken bisher muss das aktuelle mal genau beobachten.
- Beide Allianzen erhälten einen 30% Bonus bei der Invasionsgeschwindigkeit sowie Bombeffektivtät
Warum die werte noch meh durcheinander bringen als sie bisher schon sind!?
Krieg kann durch 2 Optionen beendet werden:
- Friedensvertrag ohne Ansprüche
like
- Friedensvertrag mit Bedingungen (Dabei sowohl Planeten, Ressourcen ans Forderung bzw. Angebot verfügbar machen)
like
Den Krieg ablehnen (Verteidigungskrieg):
- Die Allianz welcher der Krieg erklärt wurde erhält einen 40% Bonus auf alle Angriffe auf eigene Planeten (Deffen)
siehe änderung anderer werte
- Die Allianz welche Angegriffen wurde erhält alle Kampfberichte aller Mitglieder gesammelt live (Um sich zusammen verteidigen zu können)
like
- Die Allianz welche den Krieg erklärt hat Erhält einen 30% Bonus bei der Invasionsgeschwindigkeit sowie Bombeffektivtät
siehe änderung anderer werte
Krieg kann durch 3 Optionen beendet werden:
- Friedensvertrag ohne Ansprüche
like
- Friedensvertrag mit Bedingungen (Dabei sowohl Planeten, Ressourcen ans Forderung bzw. Angebot verfügbar machen)
like
- Angreifende Allianz hat während des Angriffskrieges 75% ihrer Ausgangstruppen (Hierbei fehlt mir noch eine Idee was die Verteidiger dafür bekommen)
ergibt für mich ebenfalls keinen sinn
___________________________
Denke das fügt den Game wichtige Elemente hinzu ohne das es dabei in ein Riesengebashe endet.