Umbau der Kriegserklärung
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Umbau der Kriegserklärung
Hallo,
also ich muss zugeben das mir der Krieg so wie er gar implementiert ist nicht gefällt.
Es ist einfach nur eine Verringerung des Noob-Schutz und das auch echt nicht ohne.
Wie wäre es stattdessen ein System zu erarbeiten welches Kämpfe innerhalb eines Krieges zusammenfasst.
Welche Allianz hat wie viel verloren als Statistik. Am ende gibt es dann einen Sieger.
Und dabei dann ohne in irgendein System einzugreifen höchstens vielleicht im Bash-Schutz.
Auf diese Idee komme ich nicht weil unsere Ally sich im Uni2019 grad wegen so etwas aufgelöst hat sondern es schwirrt schon länger im Kopf rum.
also ich muss zugeben das mir der Krieg so wie er gar implementiert ist nicht gefällt.
Es ist einfach nur eine Verringerung des Noob-Schutz und das auch echt nicht ohne.
Wie wäre es stattdessen ein System zu erarbeiten welches Kämpfe innerhalb eines Krieges zusammenfasst.
Welche Allianz hat wie viel verloren als Statistik. Am ende gibt es dann einen Sieger.
Und dabei dann ohne in irgendein System einzugreifen höchstens vielleicht im Bash-Schutz.
Auf diese Idee komme ich nicht weil unsere Ally sich im Uni2019 grad wegen so etwas aufgelöst hat sondern es schwirrt schon länger im Kopf rum.
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Re: Umbau der Kriegserklärung
das wäre gut
Re: Umbau der Kriegserklärung
Habe einen Gegenansatz der den Krieg spannender machen würde:
Erklärt eine Allianz krieg hat die Allianz gegen welche der Krieg erklärt wurde 2 Optionen:
Den Krieg annehmen:
- Solange der Krieg aktiv ist sehen die Mitglieder der Kriegsallianzen alle Planeten der anderen Fraktion
- Bashschutz wird auf 20 Atts pro Tag ausgeweitet, Noobschutz bleibt unberührt
- Beide Allianzen erhälten einen 30% Bonus bei der Invasionsgeschwindigkeit sowie Bombeffektivtät
Krieg kann durch 2 Optionen beendet werden:
- Friedensvertrag ohne Ansprüche
- Friedensvertrag mit Bedingungen (Dabei sowohl Planeten, Ressourcen ans Forderung bzw. Angebot verfügbar machen)
Den Krieg ablehnen (Verteidigungskrieg):
- Die Allianz welcher der Krieg erklärt wurde erhält einen 40% Bonus auf alle Angriffe auf eigene Planeten (Deffen)
- Die Allianz welche Angegriffen wurde erhält alle Kampfberichte aller Mitglieder gesammelt live (Um sich zusammen verteidigen zu können)
- Die Allianz welche den Krieg erklärt hat Erhält einen 30% Bonus bei der Invasionsgeschwindigkeit sowie Bombeffektivtät
Krieg kann durch 3 Optionen beendet werden:
- Friedensvertrag ohne Ansprüche
- Friedensvertrag mit Bedingungen (Dabei sowohl Planeten, Ressourcen ans Forderung bzw. Angebot verfügbar machen)
- Angreifende Allianz hat während des Angriffskrieges 75% ihrer Ausgangstruppen (Hierbei fehlt mir noch eine Idee was die Verteidiger dafür bekommen)
___________________________
Denke das fügt den Game wichtige Elemente hinzu ohne das es dabei in ein Riesengebashe endet.
Erklärt eine Allianz krieg hat die Allianz gegen welche der Krieg erklärt wurde 2 Optionen:
Den Krieg annehmen:
- Solange der Krieg aktiv ist sehen die Mitglieder der Kriegsallianzen alle Planeten der anderen Fraktion
- Bashschutz wird auf 20 Atts pro Tag ausgeweitet, Noobschutz bleibt unberührt
- Beide Allianzen erhälten einen 30% Bonus bei der Invasionsgeschwindigkeit sowie Bombeffektivtät
Krieg kann durch 2 Optionen beendet werden:
- Friedensvertrag ohne Ansprüche
- Friedensvertrag mit Bedingungen (Dabei sowohl Planeten, Ressourcen ans Forderung bzw. Angebot verfügbar machen)
Den Krieg ablehnen (Verteidigungskrieg):
- Die Allianz welcher der Krieg erklärt wurde erhält einen 40% Bonus auf alle Angriffe auf eigene Planeten (Deffen)
- Die Allianz welche Angegriffen wurde erhält alle Kampfberichte aller Mitglieder gesammelt live (Um sich zusammen verteidigen zu können)
- Die Allianz welche den Krieg erklärt hat Erhält einen 30% Bonus bei der Invasionsgeschwindigkeit sowie Bombeffektivtät
Krieg kann durch 3 Optionen beendet werden:
- Friedensvertrag ohne Ansprüche
- Friedensvertrag mit Bedingungen (Dabei sowohl Planeten, Ressourcen ans Forderung bzw. Angebot verfügbar machen)
- Angreifende Allianz hat während des Angriffskrieges 75% ihrer Ausgangstruppen (Hierbei fehlt mir noch eine Idee was die Verteidiger dafür bekommen)
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Denke das fügt den Game wichtige Elemente hinzu ohne das es dabei in ein Riesengebashe endet.
Re: Umbau der Kriegserklärung
Finde alle punkte gut und man kann es gern bequatschen, nur dieser Punkt oben stört mich, der Schuss kann ganz schnell nach hinten los gehen..
GW bietet eine geile Möglichkeit um sich zu verstecken, dass sollte bestehen bleiben. sonst kann man Jemanden "Opfern", der jeden den Krieg erklärt und man hat alle Koords, dass macht dann die Sensor Planeten überflüssig und man hat nach der Funktion ein Sensor Krieger.
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Re: Umbau der Kriegserklärung
Ich würde auch den Krieg Grundsätzlich Zeitlich Limitieren z.B. auf eine Woche
Re: Umbau der Kriegserklärung
Nein, ein Krieg darf nicht zeitlich begrenzt werden..
Re: Umbau der Kriegserklärung
@Nek, einige sehr interessante Ideen, die ich gut finde! I
Ich schließe mich der Meinung von Tante an, die Planis würde ich nicht sichtbar machen.
Ich schließe mich der Meinung von Tante an, die Planis würde ich nicht sichtbar machen.
Re: Umbau der Kriegserklärung
Stimmt da habt ihr recht! Habe den Punkt nicht so recht zu Ende gedacht. Was haltet ihr davon wenn der Sensor +25% (oder ein anderer wert) Reichweite bekommt aber eben nur für Kriegsgegner?
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Re: Umbau der Kriegserklärung
Eine Erhöhung oder sonstiges was die Adressen Preis gibt lehne ich komplett ab egal wie.
Re: Umbau der Kriegserklärung
Kannst du dann auch auf den anderen teil eingehen den ich hier gepostet habe? Anonsten kann man es auch lassen Ideen einzubringen! 
