Angriffs Info [Abgelehnt]

Ideen und Diskussionen für kommende GW Versionen
Gesperrt
Laserhawk
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 13:45

Angriffs Info [Abgelehnt]

Beitrag von Laserhawk »

Ich würde es sehr gut finden wenn ich informiert würde das meine Unterstüzung bei dem oder dem angegriffen wird. Ich finde es ein wenig uncool aufeinmal eine Info zu bekommen "wurde angegriffen".
Wie sieht der Rest das? :D :?:
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Re: Angriffs Info

Beitrag von GeneralCrime »

Ich sehe es so das dies zuweit geht. Dann stelle ich überall 1 Typen hin und weis bescheid wann was wo ankommt.
Dann könnte man gleich alles anzeigen was so rumfliegt. Das unterstützen soll eine Unterstützung sein nicht ein abnehmen des Spielens wenn man dann mal sein Truppe verlegt. In der Speed vieleicht nicht so relevant da die Zeiten kurz sind aber in einer Normalen runde Kriegt der Planetenbesitzer ja rechtzeitig eine Info das was kommt und wann. Wenn er seine verbündeten nicht informiert ist sein Pech aber das die ihm das Spielen abnehmen hm.
LinaInverse
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 17:59

Re: Angriffs Info

Beitrag von LinaInverse »

muss ich crime zustimmen, dass wäre dann doch zuviel des guten, wenn du nur 1 hinstellst und dann alles siehst was der unterstützte sieht. du kriegst nen kb, reicht doch
Gesperrt