Seite 1 von 1
					
				Minen und Invasion
				Verfasst: Sonntag 10. Februar 2019, 15:00
				von Voltasar
				Wenn ein Planet invasiert wird von einem Spieler der eine andere Rasse hat, ist nach der Invasion die Mine kaputt, welche der neue Besitzer nicht hat. Wenn ich als angegriffener jetzt meinen Planeten zurück Invasiere hat der diese Mine weniger. Die Idee wäre das die "nicht benötigte Mine" heile bleibt so das ich meinen Planeten dann ohne verlust der Mine zurück holen kann. Bei Niedrigen Minenstufen ist das nicht ganz so tragisch aber gerade später ist es schon Extrem Ärgerlich wenn dann eine Stufe 30 Mine kaputt geht
			 
			
					
				Re: Minen und Invasion
				Verfasst: Montag 11. Februar 2019, 06:26
				von GeneralCrime
				Berechtigter Einwand nur etwas doof um zu setzen ohne das es zu invaliden Daten kommt. Was wäre wenn die Mine umgewandelt wird also Stufen gleich bleiben?
			 
			
					
				Re: Minen und Invasion
				Verfasst: Montag 11. Februar 2019, 13:42
				von eViLDonnerbalken
				Das wäre doch eine Möglichkeit. 
Auf diese Art kann man nicht einfach eine Mine mit Invasion auf 0 Schießen. 
Und als Spieler der Invasiert bekommt man dann auch nicht das Problem, dass man die Mine erst wieder in tagelanger Arbeit hochziehen muss
			 
			
					
				Re: Minen und Invasion
				Verfasst: Montag 11. Februar 2019, 22:00
				von Voltasar
				Das wäre eine Idee das könnte funktionieren vieleicht muss sie dann auch nicht stufengleich bleiben sondern ein paar stufen verlieren
im richtigen Leben kann man ja Minenausrüstung auch von A nach B Transportieren und anders einsetzen (meist kommen verschiedene Rohstoffe ja an anderen Orten vor)