Verschiedene Kampfphasen [erledigt]

Ideen und Diskussionen für kommende GW Versionen
Gesperrt
JackO Neil
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 14:32

Verschiedene Kampfphasen [erledigt]

Beitrag von JackO Neil »

Meine Idee wäre den Kampf in 2 Phasen ablaufen zu lassen.
Also zuerst Beteiligte Raumeinheiten und danach die Bodenkämpfe falls der Angreifer die Raum Verteidiger überwinden konnte.
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Re: Verschiedene Kampfphasen

Beitrag von GeneralCrime »

Bin dafür grund ist weil es das mal gab aber beim Umzug irgendwie abhanden gekommen ist!
Voltasar
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 10:42

Re: Verschiedene Kampfphasen

Beitrag von Voltasar »

Früher war es so das vom Angreifer erst in Runde 2 die Bodentruppen mitkämpfen konnten, während vom verteidiger sofort alle truppen kämpfen konnten das war eigentlich ziemlich gut weil es auch ein "verteidigungsbonus" war das könnte man von mir aus gerne wieder einführen
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Re: Verschiedene Kampfphasen [WIRD UMGESETZT]

Beitrag von GeneralCrime »

1. Phase
- Angreifer Flotte <=> Verteidiger Flotte
- Verluste Bodentrupuppen des Angreifers wegen zu wenig Platz mit abziehen nach der Runde.
2. Phase
- Verteidiger alle <=> Angreifer alle

so war es.
Nemesis
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2018, 14:44

Re: Verschiedene Kampfphasen

Beitrag von Nemesis »

prizipiell gut aber! jetzt kommt meine Frage: kämpfen Dartjäger in Runde 1 mit oder nicht? weil die sind ja so ne witzige Mixtruppe
eViLDonnerbalken
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 3. November 2018, 23:47

Re: Verschiedene Kampfphasen

Beitrag von eViLDonnerbalken »

Rein logischer weise sollten Jäger an sich zuerst Raum und dann auch im Bodenkampf eingesetzt werden.
Finde ich.
Also bei beidem
MfG
eVil_Donnerbalken



Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr, biologisch NICHT abbaubar und können bei Kontakt Augen, Haut, Atemwege und natürlich bei Kritik das Nervensystem reizen.
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Re: Verschiedene Kampfphasen

Beitrag von GeneralCrime »

Nemesis hat geschrieben:
Montag 11. Februar 2019, 22:01
prizipiell gut aber! jetzt kommt meine Frage: kämpfen Dartjäger in Runde 1 mit oder nicht? weil die sind ja so ne witzige Mixtruppe
Sie haben früher bei Runde 1 auch mit gekämpft und sollten das natürlich auch wieder.
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Re: Verschiedene Kampfphasen

Beitrag von GeneralCrime »

Ich arbeite zZ wieder daran das dies wieder umgesetzt wird.

https://tracker.general-crime.de/view.php?id=1631
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Re: Verschiedene Kampfphasen [wird umgesetzt]

Beitrag von GeneralCrime »

Beispiele was sich ändert....
beispiel1.png
beispiel1.png (67.64 KiB) 551 mal betrachtet
beispiel2.png
beispiel2.png (53.87 KiB) 551 mal betrachtet
beispiel3.png
beispiel3.png (61.4 KiB) 551 mal betrachtet
beispiel4.png
beispiel4.png (51.47 KiB) 551 mal betrachtet
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Re: Verschiedene Kampfphasen [wird umgesetzt]

Beitrag von GeneralCrime »

Hallo Community,
das Update zu den Kampfpahsen ist nun live.

1. Die erste Runde bei angriffen über Raum fechten nur Raumschiffe aus.
2. Die erste Runde bei angriffen über Gate fechten nur die Fusstruppen aus.
3. Der Simulator kann nun zwischen diesen 2 Typen unterscheiden.

mfg Crime
Gesperrt