Seite 1 von 1

Banner für GW

Verfasst: Sonntag 23. Dezember 2018, 12:45
von GeneralCrime
Hallo Community,
wie mir grad aufgefallen ist, ist das Banner was im Header liegt (InGame) doch noch recht stark veraltet.

Drum starte Ich hier ein Aufruf, wer lust und Zeit hat möge doch ein neues Banner erstellen.

Text: Gateworld the Game
Subtext: Das etwas andere Game
Link: www.gateworld-the-game.de

Kommen mehrere Einsendungen hier entscheidet eine Umfrage. Jedoch werden die anderen auch mit gepeichert.

mfg General Crime

EDIT:
Leider war das Forum von den rechten her gar nicht sichtbar..... naja besser spät als nie hab mich schon gewundert das wenn ich mal frage keiner eine Antwort schickt.

Re: Banner für GW

Verfasst: Donnerstag 28. Februar 2019, 22:12
von Dante
vielleicht wäre es auch hilfreich, zu wissen wie groß du es haben möchtest?

oder soll es dort rein passen wo der alte Banner ist?

Re: Banner für GW

Verfasst: Sonntag 10. März 2019, 17:53
von GeneralCrime
Also es wäre schön wenn man was bastelt was da rein passt und nen extra Banner so wie jetzt.

Re: Banner für GW

Verfasst: Donnerstag 21. März 2019, 17:45
von GeneralCrime
Es wird demnächst ein Update geben mit einem neuen Banner.