Siegplaneten

Ideen für kommende GW Versionen
Antworten
Lord Baal
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 14. April 2019, 21:28

Siegplaneten

Beitrag von Lord Baal » Donnerstag 7. November 2019, 20:32

Die Siegplaneten sind eine gute Sache aber sie sollten sehr weit getrennt sein, zurzeit ist es ja so dass wenn man einen findet und erobert das man alle anderen nach und nach sieht.

die ersten Siegplanis waren ja bekannte Planis auf der Serie weis nicht ob man sowas nochmal vereinzelt machen möchte.
zb. Erde ... bei der Erde (wenn möglich) könnte man ja das Gate blockieren das man nur über Raum atten kann.
es ist zurzeit ziemlich simpel dieses Besonderen Planis zu bekommen in der Ptu ist dies möglich am dritten Tag nach Start der Testrunde, ich finde das echt einfach.

wieso gibt es dort keine Truppen mehr drauf gab es dort zu viele Fehler?

Ist es denn überhaupt möglich das die Planeten sehr weit getrennt generiert werden?

GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 101
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29

Re: Siegplaneten

Beitrag von GeneralCrime » Freitag 8. November 2019, 22:16

1. das würden nur namen betreffen da jeder denn die adressen kennt und man sie ja überhaupt nicht ehr finden muss wenn sie mal besser verteilt sind.
2. ja derzeit gibt es mit absicht da keine truppen.
3. ja die planis sind leider noch sehr nah beieinander ich überlege noch an einem besseren script das diese erstellt

Lord Baal
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 14. April 2019, 21:28

Re: Siegplaneten

Beitrag von Lord Baal » Freitag 8. November 2019, 23:18

gab es ja damals wie gesagt schon und jeder wusste wo sie dann wahren...zufällig finde ich schon gut aber sie müssten wirklich sehr weit auseinander liegen.bei script erstellen bin ich raus :)

Antworten