Wie gehts nach der PTU weiter?

Benutzeravatar
Addra
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 10. November 2018, 10:23
Wohnort: Werdohl
Kontaktdaten:

Wie gehts nach der PTU weiter?

Beitrag von Addra »

Ich habe leider kein Bereich gefunden dafür, also schreibe ich es hier:

Wie sieht jetzt die Planung aus, wie es nach der PTU weitergeht? Gateworld war mein Anfang was StargateBrowsergames betrifft und es ist immer noch das beste, also würde es mich interessieren und da bin ich glaube ich mal auch nicht alleine

Gruß Addra
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Re: Wie gehts nach der PTU weiter?

Beitrag von GeneralCrime »

Ziel ist erstmal der 23.12 18 Uhr. Da wo ich ne Runde mit normalen Speed starten welche kein Test ist. Ich hoffe das ich alle Fehler die gefunden wurden bis dahin beheben kann.

Der PTU wird dann aber weiter laufen um Hotfix zu testen oder dann wirkliche Neuerungen die in die nächste Runde kommen.

Dies steht auch in den News weiter unten.
Benutzeravatar
Addra
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 10. November 2018, 10:23
Wohnort: Werdohl
Kontaktdaten:

Re: Wie gehts nach der PTU weiter?

Beitrag von Addra »

Hat sich bereits erledigt stand ja dann im Portal

PS: Das Forum sieht auch noch ein wenig leer aus. Würde meine Hilfe als Moderator anbieten
Hoktar
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 20. November 2018, 07:42

Re: Wie gehts nach der PTU weiter?

Beitrag von Hoktar »

Kann man den Start der Main-Runde nicht auf den 27.12 verschieben? So könnte man den Weihnachtsfrieden wahren, ich finde das Datum nicht sooo super ;)

Wie siehts den eigentlich aus mit Werbung für das game? Einige Spieler könnten wir noch brauchen :)
LtCol_Sheppard
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 2. November 2018, 12:59

Re: Wie gehts nach der PTU weiter?

Beitrag von LtCol_Sheppard »

Stimme Hoktar zu, 23.12 ist nen blödes datum um ne Mainrunde zu starten.
High Chancellor
-eViL- La Familia
dessa
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 30. November 2018, 09:54

Re: Wie gehts nach der PTU weiter?

Beitrag von dessa »

FInde das bei einer Main nicht so schlimm. Da dauert es ja eh lange bis man was machen kann.... Ich denke mal man wir dann bis zum Neujahr auch noch im Noobschutz sein. Sehe daher nicht wirklich ein Problem
LtCol_Sheppard
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 2. November 2018, 12:59

Re: Wie gehts nach der PTU weiter?

Beitrag von LtCol_Sheppard »

Es ist nen grosses Problem, ich bin am 24. und 25. praktisch gar nicht zu hause und hab auch keine Lust am Handy zu sitzen, wen ich mit Familie am Feiern bin.

Wie schon gesagt finde ich es viel besser wen man den Start der Runde auf den 27.12 oder sogar bis nach Neujahr verschiebt.
High Chancellor
-eViL- La Familia
dessa
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 30. November 2018, 09:54

Re: Wie gehts nach der PTU weiter?

Beitrag von dessa »

in einer main wirst du alle 6-7 Std oder so ne Miene bauen können schätze ich mal. Das würde heißen einmal morgens und abends online reicht... Ich werde da auch unterwegs sein, aber finde das nicht schlimm wenn ich dann 2 mal mit dem Handy on bin
Nek
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 17:10

Re: Wie gehts nach der PTU weiter?

Beitrag von Nek »

Wäre auch für den 27. Über die Weihnachtsfeiertage bleibt das Handy bei mir aus. ;)
eViLDonnerbalken
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 3. November 2018, 23:47

Re: Wie gehts nach der PTU weiter?

Beitrag von eViLDonnerbalken »

Ich für meinen Teil wäre auch eher für 27.12
Alles davor ist Feiertage und da habe ich keine lust ständig in GW zu gucken.
MfG
eVil_Donnerbalken



Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr, biologisch NICHT abbaubar und können bei Kontakt Augen, Haut, Atemwege und natürlich bei Kritik das Nervensystem reizen.
Antworten