Sammelpunkt für Truppen setzen [Abgelehnt]

Ideen und Diskussionen für kommende GW Versionen
Gesperrt
LtCol_Sheppard
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 2. November 2018, 12:59

Sammelpunkt für Truppen setzen [Abgelehnt]

Beitrag von LtCol_Sheppard »

Hallo zusammen

Ähnlich wie meine Idee zum einfacheren Zusammenzug von Ressourcen, würde ich gerne einen Vorschlag machen welcher das zusammenziehen der Flotte vereinfachen soll.

2 verschiedene Ideen dazu:

1. Sammelplanet setzen für "Truppen im Bau" setzen, welche nach Ende der Produktion automatisch sich von Planet X zu Planet Y bewegen (durch Gate/Raum). (vlt am Ende des Bauauftrags, so das nicht jeder einzelne Plünderer durchs Gate läuft)

2. Die Option das man alle Truppen auf einem Plani sammeln kann, ohne jeden Plani einzeln durchgehen zu müssen! Anders als bei Punkt 1, würden die Truppen nicht nach Bauende direkt zu einem Sammelplanet reisen, sondern erst wen man den Sammelbutton anklickt!

Was meint der Rest dazu?

Grüsse
Sheppi
High Chancellor
-eViL- La Familia
eViLDonnerbalken
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 3. November 2018, 23:47

Re: Sammelpunkt für Truppen setzen

Beitrag von eViLDonnerbalken »

Man könnte ja um dieses 1 Plünderer durchs Gate zu verhindern gewisse Truppenmengen davor angeben.

z.B. beim Bau von Jägern: Bei 50 Jägern und 1 Kreuzer/Schlachtschiff erst losfliegen
beiim Bau von Bodentruppen: Bei 500 Truppen einmal durchs Gate oder warten bis Schiff fertig ist
MfG
eVil_Donnerbalken



Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr, biologisch NICHT abbaubar und können bei Kontakt Augen, Haut, Atemwege und natürlich bei Kritik das Nervensystem reizen.
LtCol_Sheppard
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 2. November 2018, 12:59

Re: Sammelpunkt für Truppen setzen

Beitrag von LtCol_Sheppard »

Deswegen hab ich bei Punkt 1 angehängt das man vlt den ganzen Bauauftrag abwartet und die truppen erst dann zum Sammelpunkt schickt.
High Chancellor
-eViL- La Familia
Dark
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 9. November 2018, 23:56

Re: Sammelpunkt für Truppen setzen

Beitrag von Dark »

Haha .. genau das selbe ging mir heute auch durch den Kopf .. wäre auf jedenfall dafür
Nemesis
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2018, 14:44

Re: Sammelpunkt für Truppen setzen

Beitrag von Nemesis »

Die Idee finde ich im Prinzip super, aber ich sehe die Gefahr, dass hier denn Leute das Gate einfach verstopfen um vor Spionage oder Gateangriffen sicher zu sein
eViLDonnerbalken
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 3. November 2018, 23:47

Re: Sammelpunkt für Truppen setzen

Beitrag von eViLDonnerbalken »

Könnte man mit einer Mind. Menge oder einem Mindest Zeitabstand regeln.

z.B. Minddestens alle 3 Stunden oder Längere abstände.
MfG
eVil_Donnerbalken



Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr, biologisch NICHT abbaubar und können bei Kontakt Augen, Haut, Atemwege und natürlich bei Kritik das Nervensystem reizen.
Gesperrt