HI sagen

Antworten
Heat
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 19. September 2019, 19:05

Hi..frage?

Beitrag von Heat »

Hi,
is lange her, habs aber wieder gefunden das Game, welches mich faszinierte.
Einfach mal nen thread gestartet, gibs denn Social Media bei Facebook und Co. fürs Game?
Wie kann ich wo helfen?
Bin kein großer "Programer". Bin aber offen fürs lernen...


Gruß
Heat
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 19. September 2019, 19:05

HI sagen

Beitrag von Heat »

HI,
ich bin Heat.
Wollt mitmachen hier das Aufzubauen wieder oder zu bessern. wie kann ich helfen?

Gruß
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Re: Hi..frage?

Beitrag von GeneralCrime »

1. gibt es nicht.
2. spiele den ptu teste verrückte sache meldeverrückte fehler im support.

derzeit ist aber überall tote hose es stockt irgendwie.
Lord Baal
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 14. April 2019, 21:28

Re: HI sagen

Beitrag von Lord Baal »

verbreite das Game mach es anderen schmackhaft.

ja leider ist kaum noch was los finde jedefalls die idee mit dem resslager gut wird weniger gefarmt glaube/hoffe ich zumindest ist es schwerer .teste es gerade doch glaube ich das erste mal richtig im ptu und es lohnt sich wirklich kaum das farmen eigentlich bekommt man keine ress mehr in ner hauptrunde wenn man unter dem save bleibt .hoffentlich bleiben dann mehr leute dabei.

ja wie gesagt verbreite das game denke damit hilft man am besten erstmal
Dante
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 14:31

Re: HI sagen

Beitrag von Dante »

so lange das mit den Inven/Zerstören so bleibt, denke ich nicht das Leute weiterspielen wollen^^

da muss noch einiges passieren.
Benutzeravatar
Addra
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 10. November 2018, 10:23
Wohnort: Werdohl
Kontaktdaten:

Re: HI sagen

Beitrag von Addra »

Der Addra ist auch wieder da! Endlich wieder gaten und suchten
Antworten