Update v.3.1.0

Updates die dieses Universum betrefen
Antworten
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Update v.3.1.0

Beitrag von GeneralCrime »

Changelog
- Allianz gegründet wird richtig in der Log angezeigt.
- UV kann nun keine Account Einstellungen mehr ändern.
- Einheiten sind nun immer sichtbar im Produktionsgebäude.
- Kampfpunkte werden besser berechnet und sinken nicht mehr.
- @Södner Stützpunkte funktionieren wieder
-- Kommen von sich gelöschten Spielern
-- Habe Verteidigung und bekommen Stündlich neue dazu.
- Keine Error Nachrichten mehr im normalen Uni dafür eine Error Page.
- Framework 3.4 => 4.0
- PHP 5.6.* => 7.0.*
- Game Konfiguration aufgeräumt und besser wartbar gemacht.

PS: Die PHP Version musste ich leider für alles gleichzeitig Updaten wodurch kleinere Fehler nicht aufgefallen sind.
Zur Zeit ist das Problem das das Framework noch einige Fehler hat und ich nun mit den Programmierern diese versuche so schnell wie möglich zu lösen. Ich bitte um Verständniss und gelobe Besserung, die nächsten PHP Updates können nun auch einzeln angegangen werden (nur PTU zum testen).
Antworten