SG-1, SG-A oder SG-U?

Antworten
Addra
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 10. November 2018, 10:23

SG-1, SG-A oder SG-U?

Beitrag von Addra » Samstag 10. November 2018, 11:11

Ich bevorzuge ja Stargate Atlantis! Was bevorzugt ihr?

LtCol_Sheppard
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 2. November 2018, 12:59

Re: SG-1, SG-A oder SG-U?

Beitrag von LtCol_Sheppard » Samstag 10. November 2018, 11:17

SG-1 mit Jack O'Neill, dann Atlantis, Originale Stargate Film, dann SG-1 mit Mitchell und was ist SG-U? 8-)
High Chancellor
-eViL- La Familia

Addra
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 10. November 2018, 10:23

Re: SG-1, SG-A oder SG-U?

Beitrag von Addra » Samstag 10. November 2018, 11:32

Stargate Universe. Meiner persönliche Meinung nach war SG-U ein Griff ins Leere, haben uns neben der etwas leeren Story mit nem offenen Ende stehen lassen!

LinaInverse
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 17:59

Re: SG-1, SG-A oder SG-U?

Beitrag von LinaInverse » Samstag 24. November 2018, 07:41

addra, das is so, weil se mehr sgu machen wollten, aber die leute kein sgu wollten....typisch sci fi xD wie das monsterbaby was am ende überlebt damit asylum die Fortsetzung drehen kann xDDDDD

sg1, definitiv, jack is der beste^^ danach sga, die raumschlachten sind einfach besser^^

sgu is doch einfach müll^^

GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 97
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29

Re: SG-1, SG-A oder SG-U?

Beitrag von GeneralCrime » Samstag 24. November 2018, 10:21

1. SG1 (Jack)
2. SGA
3. SG1 (Mitchell)
lange nichts
SGU

Der Grundgedanke von SGU war zwar schön aber passte nicht ins Universum es war zu verworren. Da hätte man lieber für Atlantis noch nen Film machen können um den rest auf zu lösen den nach meinen Stand sind die Wrath nicht besiegt und es gibt noch immer die Asgard aus der Pegasusgalaxie.

Addra
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 10. November 2018, 10:23

Re: SG-1, SG-A oder SG-U?

Beitrag von Addra » Samstag 24. November 2018, 14:21

Back to the Roots mit SG-1 wäre echt mal geil. Aber MGM hat ja die Serie jetzt wirklich begraben, was echt schade ist

Karretto
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 00:35

Re: SG-1, SG-A oder SG-U?

Beitrag von Karretto » Mittwoch 31. Juli 2019, 00:48

LinaInverse hat geschrieben:
Samstag 24. November 2018, 07:41
addra, das is so, weil se mehr sgu machen wollten, aber die leute kein sgu wollten....typisch sci fi xD wie das monsterbaby was am ende überlebt damit asylum die Fortsetzung drehen kann xDDDDD

sg1, definitiv, jack is der beste^^ danach sga, die raumschlachten sind einfach besser^^

sgu is doch einfach müll^^
Na ja... SGU wurde zum einen wegen den Einschaltquoten beendet und zum anderen zur finanziellen Situation von MGM jener Zeit. SGU hatte noch viel Potential, allerdings wurde erneut ein Stil à la SG1 und Atlantis erwartet und eine wenige dokumentarisch und düstere Serie.

Gibt im übrigen auch viele interessante Fan-Fictions!

Anyway, back to topic:

Stargate SG1
Stargate Atlantis
Stargate Universe
Stargate Origins (kam ja inzwischen dazu)

Antworten