Handelsposten kursvorgabe

Ideen und Diskussionen für kommende GW Versionen
Antworten
LinaInverse
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 17:59

Handelsposten kursvorgabe

Beitrag von LinaInverse »

Ich finde es echt nervig, dass man bei den Angeboten nur nen vorgegeben Kurs nehmen kann. Wie wird der errechnet, anhand der gesamtress aller Spieler?

Ich finde es allgemein unsinnig, man kann doch die Vorgabe rausnehmen und stattdessen werden Angebote nach 24 Stunden automatisch gelöscht. So kann man mülligen Angeboten auch vorbeugen und es is ja wohl eher realistisch
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Re: Handelsposten kursvorgabe

Beitrag von GeneralCrime »

man kann immer 1:1 handeln bis 1:x jedoch nicht die andere Richtung.
Dies wurde getätigt da man sonst seine Ressourcen dort einfach lagern konnte.

Bisher habe ich fast immer nur 1:1 Einträge gesehen.
Eine Änderung dieser regel sehe ich kritisch entgegen.
LinaInverse
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 17:59

Re: Handelsposten kursvorgabe

Beitrag von LinaInverse »

Deswegen mein Vorschlag der zeitlichen Begrenzung, wenn man dann maximal 10 Aufträge sind und 250k oder 500k pro Auftrag is das auch nich mehr das beste Lager, aber war ja nur nen vorschlag
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Re: Handelsposten kursvorgabe

Beitrag von GeneralCrime »

Wie würde den deine Zeitliche Begrenzung aussehen. So das ich die Ressourcen nicht erreichen kann.
LinaInverse
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 17:59

Re: Handelsposten kursvorgabe

Beitrag von LinaInverse »

Naja machst du 48 Stunden, in denen man auf die ress nich zugreifen kann und dann wirds automatisch zurückerstattet. So kannst es nich ne Stunde in den HP legen um es für Angriffe zurückzuhalten und dann nach Angriff gleich rausholen.

Aber ist ja nur nen Vorschlag, würde es aber nich zu lange im HP machen, weil sonst hat man da lauter karteileichen.
Nek
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 17:10

Re: Handelsposten kursvorgabe

Beitrag von Nek »

Aus meiner Sicht öffnet das Tür und Tor für Push Accounts und Ressourcenbunker.
Antworten