Invasion/Planeten zerstören

Ideen und Diskussionen für kommende GW Versionen
Antworten
Dante
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 14:31

Invasion/Planeten zerstören

Beitrag von Dante »

Da Gateworld, derzeit nicht viele Spieler hat und ich einige neue Leute zu gw geholt habe, die in Antiker hocken.

Sie werden schnell zu Beginn vergrault, weil Invasion schmackhafter ist als sich hoch zu siedeln.

Man sollte die Invasionen an die gekoloten Planeten anbinden.

Bsp. Wenn ich nur 7 Planeten Gekolot habe, darf auch nur 7mal inven und Eine Invasion, sollte nur per Kriegserklärung ausgeführt werden.

Wer soll das Spiel noch spielen, wenn die neuen Spieler sofort aufgeinven werden? Und keiner eine Ke freiwillig benutzt.
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Re: Invasion/Planeten zerstören

Beitrag von GeneralCrime »

Mitlerweile sind hier Änderungen geplant,
grad was den beginn einer Runde ausmacht.

Diese werden wohl zur nächsten PTU live gehen.

Ziel der Änderungen wird es sein den beginn der Runde angenehmer zu machen und neue so besser zu schützen.
Antworten