Benachrichtigung bei BND/NAP antrag [wird umgesetzt]

Ideen und Diskussionen für kommende GW Versionen
Antworten
LtCol_Sheppard
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 2. November 2018, 12:59

Benachrichtigung bei BND/NAP antrag [wird umgesetzt]

Beitrag von LtCol_Sheppard »

Moin zusammen

Wäre toll wen die Leute mit den Rechten Gründer und Aussenminister bei einem BND oder NAP antrag eine Benachrichtigung ingame kriegen würden, so das sie einen solchen Antrag nicht erst per Zufall entdecken ;)

Grüsse
Sheppi
High Chancellor
-eViL- La Familia
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigung bei BND/NAP antrag

Beitrag von GeneralCrime »

Das macht sinn, wer das bekommt kann man ja dann Einstellen.

Weitere Ideen dazu (Umsetzung)
Benutzeravatar
Addra
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 10. November 2018, 10:23
Wohnort: Werdohl
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigung bei BND/NAP antrag

Beitrag von Addra »

Ist das immer noch so? Denke dass meine NAP-Anfragen leider nicht direkt sichtbar sind, weil keine Benachrichtungen an die Leute gehen, die die Berechtigung dazu haben!
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigung bei BND/NAP antrag

Beitrag von GeneralCrime »

Addra hat geschrieben: Montag 12. November 2018, 09:01 Ist das immer noch so? Denke dass meine NAP-Anfragen leider nicht direkt sichtbar sind, weil keine Benachrichtungen an die Leute gehen, die die Berechtigung dazu haben!
Es steht nirgends das es bereits umgesetzt ist. Nur das ich weitere Ideen dazu abwarte.
Benutzeravatar
Addra
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 10. November 2018, 10:23
Wohnort: Werdohl
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigung bei BND/NAP antrag

Beitrag von Addra »

Mein Fail sorry! Habe grade Lantash angeschrieben dass seit ein Tagen ein NAP-Antrag bei La Familia eingegangen ist, nach dem großen Federlassen

Hat einer noch alle Bercihte von allen Kämpfen? Wäre mal lustig, wer noch von La Familia auf den Hintern bekommen hat! :D :D :lol: :lol:
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigung bei BND/NAP antrag [wird umgesetzt]

Beitrag von GeneralCrime »

Ich werde das einfach irgendwie einbauen.
Antworten