Seite 1 von 1

Extra Spionagebericht abtrennung

Verfasst: Sonntag 14. April 2019, 21:36
von Lord Baal
Was haltet ihr davon wenn Spionageberichte und auch vllt. Simulationen getrennt von den üblichen Berichten getrennt gespeichert werden?
zweck zur schnelleren auffinden der Daten,.....
Ich klicke zurzeit doch viele Seiten durch um vllt nochmal einen Bericht von ein paar Stunden zuvor zusehen. :D

Re: Extra Spionagebericht abtrennung

Verfasst: Dienstag 16. April 2019, 07:27
von GeneralCrime
Das hört sich für mich nach wenig Aufwand mit dem Bonus von mehr usability. Ich wäre dafür.

Re: Extra Spionagebericht abtrennung

Verfasst: Donnerstag 18. Juni 2020, 07:52
von GeneralCrime
Durch einige Backend Änderungen wird dies nun demnächst umgesetzt.
Theoretisch gibt es die Unterteilungen bereits sie sind nur noch nicht sichtbar.