Limitierung der Ressourcen [Erledigt]

Ideen und Diskussionen für kommende GW Versionen
Gesperrt
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Limitierung der Ressourcen [Erledigt]

Beitrag von GeneralCrime »

Hallo,
ein weitere anliegen was ich noch gerne einbringen würde.

Ein Limit der Ressourcen:

Derzeit ist es so das man die Ressourcen irgendwann genug hat, ggf sichert man etwas im Bunker oder gar in der Ally.
Grad in einer Speed läuft man jedoch richtig über.

Mein Gedanke ist das es ein Lager gibt der Ressourcen je nach Stufe speichert / der Bunker würde x% der maximalen Lagermenge des Speichers sichern (somit passiv fungieren).

Die Allianz hat ein Lager je nach Anzahl der Mitglieder.

Das ganze würde dafür sorgen das auch in der Speed ein überfluss etwas gedäm,mt wird und der HP mehr in vordergrund gerät. Zudem ist die Allikasse nicht mehr so mächtig.

Edit:
Erster Gedanke als max Limit (ohne zu prüfen):
5k*24*7 = 840.000
Bunker => Lager (Lagert x pro Stufe Save x% immer)
JackO Neil
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 14:32

Re: Limitierung der Ressourcen

Beitrag von JackO Neil »

Klingt Gut

Hätte da auch zwei Anmerkugem/Vorschläge dazu.

1. Den Bunker dann mit mehr als 10 Stufen

2. Auf Koloplaneten Nicht Vollkommen zerstörbar um einen Wiederaufbau zu ermöglichen( weil wenn kein Bunker dann ja kein Lager ergo keine Ressis so mein Gedanke)
Dante
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 14:31

Re: Limitierung der Ressourcen

Beitrag von Dante »

Dann, sollte man auch eine Lagerkapazität Forschung eingefügt werden,

der den Platz im Bunker erhöht und vielleicht sogar bei Transporter und Raumschiffen.

Dazu kommt noch, wie ich im Support angesprochen haben, nicht alle Rassen haben das Gebäude "bunker"

Die Replikatoren haben zwar im FAQ das Gebäude "Nest" was im Spiel nicht vorhanden ist.
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Re: Limitierung der Ressourcen

Beitrag von GeneralCrime »

Dante hat geschrieben:
Donnerstag 14. Februar 2019, 18:42
Dazu kommt noch, wie ich im Support angesprochen haben, nicht alle Rassen haben das Gebäude "bunker"

Die Replikatoren haben zwar im FAQ das Gebäude "Nest" was im Spiel nicht vorhanden ist.
Ja das hab ich gelesen..... MEMO an mich "GELESEN" Status einbauen. das wird auch gefixt abr nicht in uni2019
das gebäude kann dann ebenso unzerstörbar werden.
Gesperrt