Minen und Invasion

Ideen und Diskussionen für kommende GW Versionen
Antworten
Voltasar
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 10:42

Minen und Invasion

Beitrag von Voltasar »

Wenn ein Planet invasiert wird von einem Spieler der eine andere Rasse hat, ist nach der Invasion die Mine kaputt, welche der neue Besitzer nicht hat. Wenn ich als angegriffener jetzt meinen Planeten zurück Invasiere hat der diese Mine weniger. Die Idee wäre das die "nicht benötigte Mine" heile bleibt so das ich meinen Planeten dann ohne verlust der Mine zurück holen kann. Bei Niedrigen Minenstufen ist das nicht ganz so tragisch aber gerade später ist es schon Extrem Ärgerlich wenn dann eine Stufe 30 Mine kaputt geht
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Re: Minen und Invasion

Beitrag von GeneralCrime »

Berechtigter Einwand nur etwas doof um zu setzen ohne das es zu invaliden Daten kommt. Was wäre wenn die Mine umgewandelt wird also Stufen gleich bleiben?
eViLDonnerbalken
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 3. November 2018, 23:47

Re: Minen und Invasion

Beitrag von eViLDonnerbalken »

Das wäre doch eine Möglichkeit.
Auf diese Art kann man nicht einfach eine Mine mit Invasion auf 0 Schießen.
Und als Spieler der Invasiert bekommt man dann auch nicht das Problem, dass man die Mine erst wieder in tagelanger Arbeit hochziehen muss
MfG
eVil_Donnerbalken



Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr, biologisch NICHT abbaubar und können bei Kontakt Augen, Haut, Atemwege und natürlich bei Kritik das Nervensystem reizen.
Voltasar
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 10:42

Re: Minen und Invasion

Beitrag von Voltasar »

Das wäre eine Idee das könnte funktionieren vieleicht muss sie dann auch nicht stufengleich bleiben sondern ein paar stufen verlieren
im richtigen Leben kann man ja Minenausrüstung auch von A nach B Transportieren und anders einsetzen (meist kommen verschiedene Rohstoffe ja an anderen Orten vor)
Antworten