Flotten Parken auf kleine Spieler

Ideen und Diskussionen für kommende GW Versionen
Antworten
Dante
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 14:31

Flotten Parken auf kleine Spieler

Beitrag von Dante »

Mir ist aufgefallen, dass man die flotte sichern kann wenn man ein kleinen Spieler in der Ally hat.

Man hat es jetzt unterbunden, dass man nicht mehr Spieler außerhalb der ally Deffen kann, was ich schade finde.

aber diese Funktion zu nutzen um die flotte zusichern, ist nicht gerade der Sinn der Aktion.

in anderen spiele regelt man dies, falls ein Spieler auf ein kleinen Spieler parkt, zählt der Noobschutz des großen Spielers auf diesen Planeten.


das ist mir zu beginn der runde schon aufgefallen, dass zwei Spieler immer ihre flotte auf Pedro gesichert hat.

man hat ja das fremd Deffen abgeschafft, um gerade die Problematik anzugehen?
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Re: Flotten Parken auf kleine Spieler

Beitrag von GeneralCrime »

Hallo,
ja das ist mir auch schon aufgefallen.
Ich denke echt das eine komplette Überarbeitung Noobschutz / Anzahl Flotte / Ressourcen etc.... langsam von Nöten wird.
Dann könnte man das fremd Deffen auch wieder erlauben.

mfg General Crime
Antworten