Ein paar mehr Grafiken

Ideen und Diskussionen für kommende GW Versionen
Antworten
Benutzeravatar
Addra
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 10. November 2018, 10:23
Wohnort: Werdohl
Kontaktdaten:

Ein paar mehr Grafiken

Beitrag von Addra »

Was ich mir wünschen würde, wären im Menü ein paar mehr Grafiken. Damit würde es moderner wirken und besser aussehen!

Ich habe ein Bild mit hochgepackt, wo ich den Bereich markiert habe, den ich meine! Zudem auch im Contentbereich würden ein paar Grafiken sehr gut aussehen. Ich würde sogar meine Hilfe anbieten!

Gruß Addra
Dateianhänge
grafikenvorschläge.png
grafikenvorschläge.png (20.74 KiB) 5010 mal betrachtet
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Re: Ein paar mehr Grafiken

Beitrag von GeneralCrime »

Da ich leider immer unterschiedlich Zeit hab und kein grafik genie bin komme ich weder zum erstellen noch zum lernen von soetwas.

Fühl dich frei sowas zu machen ich werde es gerne nutzen.

PS: Ich glaub kaum das es mit ein paar font-awesome icons genug wäre obwohl ich zu den fans der icons gehöre
Benutzeravatar
Addra
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 10. November 2018, 10:23
Wohnort: Werdohl
Kontaktdaten:

Re: Ein paar mehr Grafiken

Beitrag von Addra »

Du kannst ja gerne versuchen die mal einzubinden und dann dir mal Meinungen einzuholen :mrgreen:
Antworten