Update v.3.0.3

Updates die dieses Universum betrefen
Antworten
Nemesis
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2018, 14:44

Feedback

Beitrag von Nemesis »

Ich finde wir sollten auch Feedback geben dürfen, deswegen gebe ich mir und euch hier die Möglichkeit dazu.

Mich persönlich stört Immo ein Teil des neuen Updates besonders. Die Invasionseinschränkung.
Planys mit 30er Mienen in der Main zu zerstören wird schon nahezu unmöglich sein und jetzt noch Inven einzuschränken geht mir absolut gegen den Strich.
Wir hatten schonmal so jemanden im GW Team der lieber Cookieklicker als ein Spiel mit kriegerischen Auseinandersetzung gespielt hat.
Mit wegen diesem Wechsel hat GW viele viele Spieler verloren.
Ums kurz zu machen: Nicht an laufenden Meins rumfummeln.
Nek
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 17:10

Re: Feedback

Beitrag von Nek »

Ich verstehe auch nicht ganz wo die Kolo und Inva Limitierung hin führen soll. Wer hat sich das gewünscht?

Dadurch werden zwei wichtige Elemente des games verlangsamt, aktive Spieler erhalten keinen Vorteil mehr. Der Reiz des Spiels droht wieder zu verfliegen.
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von GeneralCrime »

Das Thema gab es hier: viewtopic.php?f=3&t=2
Es ändert sich im Grunde nicht viel nur das man nicht zu schell zu viele Planeten kriegt.
Man kann aber immer noch 4 Planeten je Planet neu hinzu bekommen.
Wird einer davon Zerstört oder selbst eingenommen wird ist dieser Slot wieder frei.

PS: Was vieleicht nicht ganz rüber gekommen ist. Das Limit bezieht sich auf Stützpunkt/Spieler. Wenn du von jemanden einen Stützpunkt eroberst der schon 2 weitere Eingenommen hat von dem aus dann kannst Du genauso 2 von dem aus Einnehmen. Es ist also nicht blockiert. Es ist also nur eine Verlangsamung und ein zwang das nicht alles von 1 Stützpunkt aus geschieht.
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Update v.3.0.3

Beitrag von GeneralCrime »

Changelog:
- Nur 2 Invasionen je Stützpunkt erlaubt.
- Bau- u. Produktionszeiten über 24 Stunden werden nun richtig angezeigt.
- Gebäude können nicht mehr höher ausgebaut werden als erlaubt (Speed).
- Seitentitel ist nun synchron mit dem Uni-Namen im Portal.
- Es wird keine Unterstützung bei anderen mehr angezeigt wenn diese bereits Tod ist.
- Im Spielerprofil werden nun die zerstörten Planeten des Spielers korrekt angezeigt.
- Beim hin und her Switchen der Ranglisten bleibt konnte es vorkommen das eine Leer angezeigt wird.
- Tauschverhältnis im Handelsposten exakt zB. 1:1.38 funktioniert nun.
- Tauschverhältnis wird beim erstellen des Angebots angezeigt.
- Statistik der Ressourcen Verhältnisse wurde verbessert.
- IGM Menüreiter werden nun richtig markiert.
Antworten