Update v.3.1.1

Updates die dieses Universum betrefen
Antworten
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 97
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29

Update v.3.1.1

Beitrag von GeneralCrime » Sonntag 17. Februar 2019, 00:35

Changelog:
- Gebäude die man nicht Zerstören kann werden bei einem Angriff nun nicht mehr auf die miniale Stufe (1) angehoben wenn sie noch gar nicht gebaut wurden.
- Warnungen das man Angegriffen wird erscheint nun auch wieder unter Stützpunkte / Truppen Alle / Gate Eigene Planeten.
- Die Umlaute der Einheitennamen werden nun im Kurznamen richtig angezeigt.
- Handelsaufträge für die Allianz werden beim verlassen oder Rausschmiss nun für alle Freigegeben.
- Allianz Rechte werden nun besser geprüft.
- Einige kleine Design Anpassungen.
- Das Allianzwappen lässt sich nun löschen / das Formular wurde überarbeitet.
- Das Formular fürs Profil wurde überarbeitet.
- Es wurde ein Fehler im Handelsposten behoben durch die Pagenierung.
- IGM Nachrichtendurchwahl wurde überarbeitet und ist nun in alle. 3 Typen vorhanden.
- Verträge (NAP/BND) gelten nun erst wenn Sie angenommen wurden.*
- Seitenwahl in verschiedenen Ansichten Funktioniert wieder.*
- Checkbox im Handelsposten (Nur Ally Handeln war ohne Funktion.*
- Hinweis das IGM´s nach 7 Tagen gelöscht werden auf 14 korrigiert.
* Sind schon Live gegangen teilweise lange vor dieser Info.

mfg General Crime

Antworten