Seite 1 von 1

Hi..frage?

Verfasst: Donnerstag 19. September 2019, 19:10
von Heat
Hi,
is lange her, habs aber wieder gefunden das Game, welches mich faszinierte.
Einfach mal nen thread gestartet, gibs denn Social Media bei Facebook und Co. fürs Game?
Wie kann ich wo helfen?
Bin kein großer "Programer". Bin aber offen fürs lernen...


Gruß

HI sagen

Verfasst: Freitag 20. September 2019, 14:33
von Heat
HI,
ich bin Heat.
Wollt mitmachen hier das Aufzubauen wieder oder zu bessern. wie kann ich helfen?

Gruß

Re: Hi..frage?

Verfasst: Freitag 20. September 2019, 19:02
von GeneralCrime
1. gibt es nicht.
2. spiele den ptu teste verrückte sache meldeverrückte fehler im support.

derzeit ist aber überall tote hose es stockt irgendwie.

Re: HI sagen

Verfasst: Mittwoch 25. September 2019, 20:59
von Lord Baal
verbreite das Game mach es anderen schmackhaft.

ja leider ist kaum noch was los finde jedefalls die idee mit dem resslager gut wird weniger gefarmt glaube/hoffe ich zumindest ist es schwerer .teste es gerade doch glaube ich das erste mal richtig im ptu und es lohnt sich wirklich kaum das farmen eigentlich bekommt man keine ress mehr in ner hauptrunde wenn man unter dem save bleibt .hoffentlich bleiben dann mehr leute dabei.

ja wie gesagt verbreite das game denke damit hilft man am besten erstmal

Re: HI sagen

Verfasst: Sonntag 29. September 2019, 11:36
von Dante
so lange das mit den Inven/Zerstören so bleibt, denke ich nicht das Leute weiterspielen wollen^^

da muss noch einiges passieren.

Re: HI sagen

Verfasst: Dienstag 14. Januar 2020, 11:03
von Addra
Der Addra ist auch wieder da! Endlich wieder gaten und suchten