Wie gehts nach der PTU weiter?

Nek
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 17:10

Re: Wie gehts nach der PTU weiter?

Beitrag von Nek »

Schade das auf diese Wünsche kommentarlos nicht eingegangen wird.
eViLDonnerbalken
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 3. November 2018, 23:47

Re: Wie gehts nach der PTU weiter?

Beitrag von eViLDonnerbalken »

Stimme Nek zu.
Der 23. Als start für eine Main ist eher bescheiden.
MfG
eVil_Donnerbalken



Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr, biologisch NICHT abbaubar und können bei Kontakt Augen, Haut, Atemwege und natürlich bei Kritik das Nervensystem reizen.
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Re: Wie gehts nach der PTU weiter?

Beitrag von GeneralCrime »

Hallo,
sorry das ich keinen Kommentar dazu geschrieben hab.

Wer denkt das er in den paar Tagen viel macht der irrt. Zudem stand der Termin schon länger.
Zudem sind wir 31 zuletzt, davon wenn ich es richtig gesehen habe 4 die das gewünscht haben ein kleiner Teil da erübrigt sich eigentlich ein Kommentar.

mfg General Crime
LtCol_Sheppard
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 2. November 2018, 12:59

Re: Wie gehts nach der PTU weiter?

Beitrag von LtCol_Sheppard »

Moin
GeneralCrime hat geschrieben: Samstag 22. Dezember 2018, 14:49
Zudem sind wir 31 zuletzt, davon wenn ich es richtig gesehen habe 4 die das gewünscht haben ein kleiner Teil da erübrigt sich eigentlich ein Kommentar.

mfg General Crime
1. Im forum sind bei weitem nicht alle 31 spieler aktiv oder überhaupt angemeldet. Die 4 "unwichtigen" stimmen für eine verschiebung des Starttermins sind, zumindest was die aktivität im Forum anbelangt, ein sehr aktiver Teil der Community.

2. Hätte man vlt durch eine Ingame Umfrage den weniger aktiven teil der Community nach ihrer Meinung fragen können, anstatt kommentarlos anzunehmen das nur eine Minderheit für einen späteren Starttermin sei.

So Long
Sheppi
High Chancellor
-eViL- La Familia
Dante
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 14:31

Re: Wie gehts nach der PTU weiter?

Beitrag von Dante »

Ich wäre auch nach Weihnachten.

Normal gebe es für Weihnachten immer eine Att sperre damit Leute die mit ihrer Familie unterwegs sind, in ruhe feiern können ohne im Spiel zu schauen.

Eine Runde zu starten, Wärend der Feiertage ist schon arg Familien unfreundlich.

also brauch ich gar nicht erst anfangen mit GW weil ich Weihnachten keine zeit habe um ständig aufs Handy zu Klotzen, denn vorsprung bekommt man nicht eben schnell aufgeholt wie in einer Speedrunde.
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Re: Wie gehts nach der PTU weiter?

Beitrag von GeneralCrime »

Es tut mir Leid wenn ich einigen auf den Schlips trete aber der termin stand seit meiner ersten News. Ihr habt allianzen da hätte jeder das besprechen können und dann mir ne igm senden sogar spamen von allen wie es ja sogar beim noobschutz der Fall war.

Ich sehe leider nicht ein eine Umfrage für etwas zu starten was für mich fest steht.

Es gibt eine UV die kann man nutzen wenn man wirklich glaubt das man zurück liegt. Alle haben die Tage ausser vielleicht die die Weihnachten nicht feiern.

Grammatikfehler und anderes ist dem Handy geschuldet.
SamCarter
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 18. November 2018, 13:16

Re: Wie gehts nach der PTU weiter?

Beitrag von SamCarter »

Also mir persöhnlich ist es egal. Weil wie schon genannt ist des in einer Mainrunde eh nicht viel dass man machen muss. 1-2 mal am tag rein um zu klicken und gut ist. Läuft ja alles viel langsamer. Und dauert bis wieder nach produziert ist.

Sowas mache ich morgens wenn ich aufstehe und abends bevor ich ins Bett gehe.

Und ich muss da Crime verteidigen... Wie er schon sagt es ist von Anfang an bekannt gegeben worden wann der Termin ist. Also mehr als genug Zeit um sich zu äußern. Und wenn es wirklich so vielen wichtig wäre, dann hätten diese sich die Mühe gemacht und kurz mal im Forum angemeldet und dazu ihre Meinung gesagt. Wem diese 5 min zuviel Mühe sind... muss ich persöhnlich sagen... selber Schuld.

Ich finde zu einem Browsergame gehört eine aktive Community dazu und hierzu zählt als einfaches Medium des Forum. Grundsätzlich liese sich dieses Forum noch ausbauen (was ich denke sicher noch gemacht wird) Aber es ist vorhanden so dass jeder seine Meinung oder sonst was sagen kann. Wer diese Möglichkeit nicht nutzt, darf dann nicht meckern. Aber dies ist nur meine bescheidene Meinung.
Nek
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 17:10

Re: Wie gehts nach der PTU weiter?

Beitrag von Nek »

Also mir persöhnlich ist es egal. Weil wie schon genannt ist des in einer Mainrunde eh nicht viel dass man machen muss. 1-2 mal am tag rein um zu klicken und gut ist. Läuft ja alles viel langsamer. Und dauert bis wieder nach produziert ist.

Sowas mache ich morgens wenn ich aufstehe und abends bevor ich ins Bett gehe.
Das freut mich für dich, wir als Alli haben in GW den höchsten Aktivitätsschnitt und schauen eben öfter rein. Ebenso andere die sich in diesem Thread gemeldet haben.
Und ich muss da Crime verteidigen... Wie er schon sagt es ist von Anfang an bekannt gegeben worden wann der Termin ist. Also mehr als genug Zeit um sich zu äußern. Und wenn es wirklich so vielen wichtig wäre, dann hätten diese sich die Mühe gemacht und kurz mal im Forum angemeldet und dazu ihre Meinung gesagt. Wem diese 5 min zuviel Mühe sind... muss ich persöhnlich sagen... selber Schuld.

Weiß nicht ob hier jemand "verteidigt" werden muss, dazu müsste es ja einen Angriff geben. Als ehemaliger Communitymanager eines Browsergames mit über 1200+ Spielern kann ich dir sagen, es sind nie mehr als 5% im Forum aktiv (5% von 40 sind?). Wenn du aber davon ausgehst das eine Meinung zu vernachlässigen ist, weil sie nicht von der vollen Spielerzahl im Forum unterstützt wird, dann kann man jeden Vorschlag in jedem Forum ad acta legen.
Ich finde zu einem Browsergame gehört eine aktive Community dazu und hierzu zählt als einfaches Medium des Forum. Grundsätzlich liese sich dieses Forum noch ausbauen (was ich denke sicher noch gemacht wird) Aber es ist vorhanden so dass jeder seine Meinung oder sonst was sagen kann. Wer diese Möglichkeit nicht nutzt, darf dann nicht meckern. Aber dies ist nur meine bescheidene Meinung.
Vielleicht ne RPG Area? :lol: Wir reden hier von einer Spielerbasis von Aktuell 40 Leuten, wenn da noch 20 alte Hasen dazu kommen wäre es viel. Dann war es das, die coolen Kids spielen Fortnite, da hilft auch kein "ausgebautes" Forum.
Benutzeravatar
GeneralCrime
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 20:29
Wohnort: BRV
Kontaktdaten:

Re: Wie gehts nach der PTU weiter?

Beitrag von GeneralCrime »

Ich wurde darauf hingewiesen hier mal zu antworten.

Ich habe nicht drauf geantwortet da es für mich fest stand das der Start so bleibt und da der Zeitpunkt bis dahin sehr gering war auch keine Diskussion mehr weiter führen wollte.

Sollte jetzt zu diesem Thema noch was offen sein was ich überlesen habe bitte Zitiert das.
Antworten