I'm back

Antworten
Karretto
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 00:35

I'm back

Beitrag von Karretto » Mittwoch 31. Juli 2019, 00:52

Hey Leute,

ich hatte gestern ein wenig zu Stargate gelesen und mal geguckt wie auch so der aktuelle Stand ist, seitdem es seit Stargate Origins echt ein wenig ruhig wurde!

Heute habe ich mich gefragt ob mein ehemaliger Schulkollege noch das Stargate BG macht.. nö. Bin dann aber wieder auf Gateworld gestoßen und.. bin erfreut!

Schade allerdings das so wenig los ist.. Stargate scheint einfach sehr aus dem Fokus geraten zu sein, auch wenn es rauf und runter auf Tele 5 und Sy Fy läuft.

Leider weiß ich nicht mehr wie ich früher hier hieß... aber bezeichnet mich als Veteran. Der Name "Dante" sagt mir auf alle Fälle noch was :D

Lord Baal
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 14. April 2019, 21:28

Re: I'm back

Beitrag von Lord Baal » Mittwoch 7. August 2019, 20:07

Schöne das die Veteranen wieder kommen^^


ja zurzeit ist wenig los aber vllt wenn die Hauptrunde vorbei ist mal sehen wie es da wird ....

Dante
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 14:31

Re: I'm back

Beitrag von Dante » Freitag 9. August 2019, 20:06

haha, komm ich da drin gut weg?

Karretto
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 00:35

Re: I'm back

Beitrag von Karretto » Samstag 10. August 2019, 15:01

Lord Baal hat geschrieben:
Mittwoch 7. August 2019, 20:07
Schöne das die Veteranen wieder kommen^^


ja zurzeit ist wenig los aber vllt wenn die Hauptrunde vorbei ist mal sehen wie es da wird ....
Wäre auf jeden fall nice..
Dante hat geschrieben:
Freitag 9. August 2019, 20:06
haha, komm ich da drin gut weg?
Ja, schon :D

Antworten