Die Suche ergab 5 Treffer

von JackO Neil
Samstag 16. Februar 2019, 20:01
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Umbau der Kriegserklärung
Antworten: 10
Zugriffe: 14830

Re: Umbau der Kriegserklärung

Ich würde auch den Krieg Grundsätzlich Zeitlich Limitieren z.B. auf eine Woche
von JackO Neil
Donnerstag 14. Februar 2019, 17:29
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Umbau der Kriegserklärung
Antworten: 10
Zugriffe: 14830

Re: Umbau der Kriegserklärung

das wäre gut
von JackO Neil
Donnerstag 14. Februar 2019, 17:15
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Limitierung der Ressourcen [Erledigt]
Antworten: 3
Zugriffe: 6295

Re: Limitierung der Ressourcen

Klingt Gut

Hätte da auch zwei Anmerkugem/Vorschläge dazu.

1. Den Bunker dann mit mehr als 10 Stufen

2. Auf Koloplaneten Nicht Vollkommen zerstörbar um einen Wiederaufbau zu ermöglichen( weil wenn kein Bunker dann ja kein Lager ergo keine Ressis so mein Gedanke)
von JackO Neil
Sonntag 10. Februar 2019, 09:39
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Hauptplanischutz aufheben
Antworten: 11
Zugriffe: 14507

Re: Hauptplanischutz aufheben

Ich fände es wäre vielleicht ein guter Kompromiss den Hauptplaneten nicht Vollstänig runter Bomben zu können sondern nur bis zur Hälfte oder einem Drittel des Ursprünglichen Ausbaus. Und den Bunker (Versteck etc..) ganz zu Verschonen um dem Spieler den Wideraufbau nicht zu Schwierig und dadurch Entm...
von JackO Neil
Mittwoch 6. Februar 2019, 14:37
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Verschiedene Kampfphasen [erledigt]
Antworten: 9
Zugriffe: 11619

Verschiedene Kampfphasen [erledigt]

Meine Idee wäre den Kampf in 2 Phasen ablaufen zu lassen.
Also zuerst Beteiligte Raumeinheiten und danach die Bodenkämpfe falls der Angreifer die Raum Verteidiger überwinden konnte.