Die Suche ergab 2 Treffer

von effridrin
Mittwoch 29. Juni 2022, 22:03
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Planeten Abstandsanzeige
Antworten: 0
Zugriffe: 1729

Planeten Abstandsanzeige

Wäre es möglich eine zusätliche Zeile im Stützpunktlink einzufügen, der den Abstand in Lichtjahren zu den anderen eigenen Planeten anzeigt?
von effridrin
Freitag 30. November 2018, 19:38
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Verhinderung des umgehen vom Noobschutz
Antworten: 32
Zugriffe: 35539

Re: Verhinderung des umgehen vom Noobschutz

Grias eich sowas hats ja schon immer wieder gegeben in den alten runden, weiss aber nicht mehr wie damals gehandelt wurde. eine attsperre für ausgetretene Spieler sehe ich eher kritisch,denn was ist wenn ein spieler aufgrund irgendeiner aktion, die nicht im interesse der ally ist, gekickt wird? derj...