Die Suche ergab 4 Treffer

von Hoktar
Dienstag 19. Februar 2019, 11:33
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Umbau der Kriegserklärung
Antworten: 10
Zugriffe: 14830

Re: Umbau der Kriegserklärung

@Nek, einige sehr interessante Ideen, die ich gut finde! I

Ich schließe mich der Meinung von Tante an, die Planis würde ich nicht sichtbar machen.
von Hoktar
Sonntag 23. Dezember 2018, 21:32
Forum: Sonstiges
Thema: Frohe Weihnachten werte Community
Antworten: 1
Zugriffe: 4744

Frohe Weihnachten werte Community

Wünsch euch ein frohes Fest und freu mich auf eine spannende Main 2019.

LG Hoki
von Hoktar
Donnerstag 29. November 2018, 10:47
Forum: Sonstiges
Thema: Wie gehts nach der PTU weiter?
Antworten: 18
Zugriffe: 21472

Re: Wie gehts nach der PTU weiter?

Kann man den Start der Main-Runde nicht auf den 27.12 verschieben? So könnte man den Weihnachtsfrieden wahren, ich finde das Datum nicht sooo super ;)

Wie siehts den eigentlich aus mit Werbung für das game? Einige Spieler könnten wir noch brauchen :)
von Hoktar
Dienstag 20. November 2018, 09:43
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Hauptplanischutz aufheben
Antworten: 11
Zugriffe: 14507

Re: Hauptplanischutz aufheben

Wie wäre es mit einem Schutzschild für den Mainplaneten? Solange keine Angriffe von diesem ausgehen kann er nicht gebomt werden. Wir brauchen eine gute Lösung für neue Spieler und kleine Allianzen, große Allianzen und hartnäckige Spieler bauen sich wieder auf. Ich glaube aber neue Spieler könnte das...