Die Suche ergab 3 Treffer

von SamCarter
Samstag 22. Dezember 2018, 17:09
Forum: Sonstiges
Thema: Wie gehts nach der PTU weiter?
Antworten: 18
Zugriffe: 21482

Re: Wie gehts nach der PTU weiter?

Also mir persöhnlich ist es egal. Weil wie schon genannt ist des in einer Mainrunde eh nicht viel dass man machen muss. 1-2 mal am tag rein um zu klicken und gut ist. Läuft ja alles viel langsamer. Und dauert bis wieder nach produziert ist. Sowas mache ich morgens wenn ich aufstehe und abends bevor ...
von SamCarter
Dienstag 4. Dezember 2018, 15:43
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Verhinderung des umgehen vom Noobschutz
Antworten: 32
Zugriffe: 35498

Re: Verhinderung des umgehen vom Noobschutz

Kleiner Nachtrag zum Teil mit dem Kampfbereichen mit den dynamischen KP. Dies liese sich auch auf gemeinschaftsatts anwenden. Wenn z.b. Spieler A soviele Kampfpunkte hat dass er für feindliche Spieler ausserhalb des Kampfbereiches ist... Könnte man sagen ok Spieler B, C, D wir schließen uns zam habe...
von SamCarter
Dienstag 4. Dezember 2018, 15:31
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Verhinderung des umgehen vom Noobschutz
Antworten: 32
Zugriffe: 35498

Re: Verhinderung des umgehen vom Noobschutz

Also ich sehe das genauso, das Problem sind nicht die Allianzen. Sondern vielmehr das System mit den Noobschutz. Es ist blödsinnig (entschuldigt den Ausdruck) einen Noobschutz bzw. einen Kampfbereich auch ein Ranking anhand der Gebäudepunkte festzulegen. Vielmehr sollte man das Ranking anhand mehrer...