Die Suche ergab 4 Treffer

von Axadro
Sonntag 2. Dezember 2018, 23:17
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Verhinderung des umgehen vom Noobschutz
Antworten: 32
Zugriffe: 35498

Re: Verhinderung des umgehen vom Noobschutz

Ich möchte noch mal nachdrücklich anmerken das alle bis jetzt genannten Maßnahmen die sich gegen die Allianzen richten absolut garnichts gegen das Problem bewirken. Der einzige Effekt der auftretten würde wäre das die Allianzen jemanden permament außerhalb der Allianz halten der die niederen nieder...
von Axadro
Freitag 30. November 2018, 14:16
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Verhinderung des umgehen vom Noobschutz
Antworten: 32
Zugriffe: 35498

Re: Verhinderung des umgehen vom Noobschutz

So ich stoße mal jetzt auch dazu. Aus meiner sicht sollte man zuerst das Problem erkennen und die meisten haben das aus meiner sicht noch nicht richtig. Das große Problem ist soweit ich das sehe NICHT das Allianzen einen abspalten der diese möglichkeit des system ausnutzens dann durchführt und nach ...
von Axadro
Sonntag 25. November 2018, 12:12
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Vorschlag: Replikatoren/zwei Fraktionen [zZ. Abgelehnt]
Antworten: 4
Zugriffe: 7464

Re: Vorschlag: Replikatoren/zwei Fraktionen

Also ich schau erst mal auf den Gameplay Aspekt. Und dabei fällt mir als erstes auf das die 4 jetzigen Rassen die 4 vorhandenen Ressourcen untereinander aufgeteilt haben. Jedes hat eine Ressource die es am meisten braucht, eine am zweitmeißten, eine am drittmeisten und eine überhaupt nicht. Und bei ...
von Axadro
Freitag 16. November 2018, 19:06
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Allymitglieder Anzahl
Antworten: 17
Zugriffe: 20060

Re: Allymitglieder Anzahl

So ich melde mich jetzt auch mal zu Wort. Im vergleich zu den meisten hier werde ich wohl ein reiner Anfänger sein. Bedeutet natürlich nicht das ich nichts drauf hab. Deshalb geb ich mal meine Sicht der Dinge zu den Allianzen zum besten und mal schauen was ich so für antworten bekomme. 1. La Famili...