Die Suche ergab 13 Treffer

von Nek
Samstag 23. Februar 2019, 11:53
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Umbau der Kriegserklärung
Antworten: 10
Zugriffe: 14838

Re: Umbau der Kriegserklärung

Kannst du dann auch auf den anderen teil eingehen den ich hier gepostet habe? Anonsten kann man es auch lassen Ideen einzubringen! ;)
von Nek
Dienstag 19. Februar 2019, 15:09
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Umbau der Kriegserklärung
Antworten: 10
Zugriffe: 14838

Re: Umbau der Kriegserklärung

Stimmt da habt ihr recht! Habe den Punkt nicht so recht zu Ende gedacht. Was haltet ihr davon wenn der Sensor +25% (oder ein anderer wert) Reichweite bekommt aber eben nur für Kriegsgegner?
von Nek
Donnerstag 14. Februar 2019, 20:37
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Umbau der Kriegserklärung
Antworten: 10
Zugriffe: 14838

Re: Umbau der Kriegserklärung

Habe einen Gegenansatz der den Krieg spannender machen würde: Erklärt eine Allianz krieg hat die Allianz gegen welche der Krieg erklärt wurde 2 Optionen: Den Krieg annehmen: - Solange der Krieg aktiv ist sehen die Mitglieder der Kriegsallianzen alle Planeten der anderen Fraktion - Bashschutz wird au...
von Nek
Mittwoch 16. Januar 2019, 12:44
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Sensor-Verbund
Antworten: 2
Zugriffe: 4020

Re: Sensor-Verbund

An sich eine gute Idee würde das Allyplay weiter pushen und auch kleine Spieler einfacher an Allyleistungen (Sensornetzwerke) teilhaben lassen. Jetzt hat man halt alles im Forum stehen oder in einem Drive Dokument oder wild in WhatsApp Chats :lol:
von Nek
Dienstag 8. Januar 2019, 21:50
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Handelsposten kursvorgabe
Antworten: 5
Zugriffe: 7726

Re: Handelsposten kursvorgabe

Aus meiner Sicht öffnet das Tür und Tor für Push Accounts und Ressourcenbunker.
von Nek
Dienstag 8. Januar 2019, 13:05
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Flottenoptionen
Antworten: 3
Zugriffe: 6227

Flottenoptionen

Hey, ich finde es wäre durchaus praktisch die Flotten direkter zu steuern. Nützliche Features wären: - Flotte welche gerade einen Planeten unterstützt von dort aus weiterleiten -> Bessere Koordinierung von Sammelatts und Sammeldeff - Flotte in beliebiger Geschwindigkeit zurück fliegen lassen -> Bess...
von Nek
Freitag 28. Dezember 2018, 10:52
Forum: Updates
Thema: Update v.3.0.3
Antworten: 3
Zugriffe: 6079

Re: Feedback

Ich verstehe auch nicht ganz wo die Kolo und Inva Limitierung hin führen soll. Wer hat sich das gewünscht?

Dadurch werden zwei wichtige Elemente des games verlangsamt, aktive Spieler erhalten keinen Vorteil mehr. Der Reiz des Spiels droht wieder zu verfliegen.
von Nek
Samstag 22. Dezember 2018, 17:58
Forum: Sonstiges
Thema: Wie gehts nach der PTU weiter?
Antworten: 18
Zugriffe: 21493

Re: Wie gehts nach der PTU weiter?

Also mir persöhnlich ist es egal. Weil wie schon genannt ist des in einer Mainrunde eh nicht viel dass man machen muss. 1-2 mal am tag rein um zu klicken und gut ist. Läuft ja alles viel langsamer. Und dauert bis wieder nach produziert ist. Sowas mache ich morgens wenn ich aufstehe und abends bevor...
von Nek
Samstag 22. Dezember 2018, 14:35
Forum: Sonstiges
Thema: Wie gehts nach der PTU weiter?
Antworten: 18
Zugriffe: 21493

Re: Wie gehts nach der PTU weiter?

Schade das auf diese Wünsche kommentarlos nicht eingegangen wird.
von Nek
Mittwoch 5. Dezember 2018, 23:38
Forum: Sonstiges
Thema: Wie gehts nach der PTU weiter?
Antworten: 18
Zugriffe: 21493

Re: Wie gehts nach der PTU weiter?

Wäre auch für den 27. Über die Weihnachtsfeiertage bleibt das Handy bei mir aus. ;)