Die Suche ergab 26 Treffer

von Dante
Sonntag 29. September 2019, 11:36
Forum: Sonstiges
Thema: HI sagen
Antworten: 5
Zugriffe: 9252

Re: HI sagen

so lange das mit den Inven/Zerstören so bleibt, denke ich nicht das Leute weiterspielen wollen^^

da muss noch einiges passieren.
von Dante
Freitag 9. August 2019, 20:06
Forum: Sonstiges
Thema: I'm back
Antworten: 3
Zugriffe: 8501

Re: I'm back

haha, komm ich da drin gut weg?
von Dante
Montag 13. Mai 2019, 09:14
Forum: Sonstiges
Thema: Universum 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 5578

Re: Universum 2019

Ja nun sind 2 Universum offen und die Spieler werden weniger... Anstatt eine erst zu Ende zubringen, lässt man zwei parallel laufen. Die zweite, ist eh mit zu wenigen Leuten besetzt und der Rest ist sein aktiv. Wie ich, weil zwei Unis gleichzeitig zu spielen ist für mich nicht drin. Aus diesem Grund...
von Dante
Dienstag 7. Mai 2019, 05:30
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Invasion/Planeten zerstören
Antworten: 1
Zugriffe: 6148

Invasion/Planeten zerstören

Da Gateworld, derzeit nicht viele Spieler hat und ich einige neue Leute zu gw geholt habe, die in Antiker hocken. Sie werden schnell zu Beginn vergrault, weil Invasion schmackhafter ist als sich hoch zu siedeln. Man sollte die Invasionen an die gekoloten Planeten anbinden. Bsp. Wenn ich nur 7 Planet...
von Dante
Donnerstag 25. April 2019, 11:02
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Söldner [erledigt]
Antworten: 8
Zugriffe: 11617

Re: Söldner

ja, davon der durchschnitt?

jetzt ist aber die frage, es gibt noch 4 tauris und ich denke mal nicht das jeder der vier ca 1000 odyssey hat :D
von Dante
Mittwoch 24. April 2019, 11:55
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Söldner [erledigt]
Antworten: 8
Zugriffe: 11617

Re: Söldner

Durchschnitt nach der Statistik aus der Runde? Einheiten Plünderer: 8769252 Soldat: 1935733 Spezialeinheit: 797336 U.A.V: 41817 Transportschiff: 2067 X-302: 122204 Daedalus: 1658 Odyssey: 4351 Jaffa: 4517648 Zar´Tac: 1135951 Kull Krieger: 277717 Aufklärungsdrohne: 16726 Tel´tak: 1047 Todesgleiter: 5...
von Dante
Freitag 19. April 2019, 12:45
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Söldner [erledigt]
Antworten: 8
Zugriffe: 11617

Söldner [erledigt]

Also ich finde die Idee sehr nett, dass man die inven/raiden kann. aber die Söldner deffflotten erreichen wirklich ein ausmaß, der nicht ganz nachvollziehbar ist. test1.png nach den att test2.png nach zwei stunden wieder die bauen innerhalb 10 mins mehr flotte, als ein normaler Spieler. test3.png un...
von Dante
Freitag 19. April 2019, 12:45
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Handelsposten
Antworten: 1
Zugriffe: 4825

Handelsposten

wäre es eine Möglichkeit, zu diskutieren dass man auch mit dem System handeln kann?=
zu festen Kursen? 1 : 0,5

wer jetzt 1k gibt bekommt von System 500 von der andere Sorte.
von Dante
Donnerstag 28. Februar 2019, 22:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Banner für GW
Antworten: 3
Zugriffe: 40784

Re: Banner für GW

vielleicht wäre es auch hilfreich, zu wissen wie groß du es haben möchtest?

oder soll es dort rein passen wo der alte Banner ist?
von Dante
Dienstag 19. Februar 2019, 05:33
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Umbau der Kriegserklärung
Antworten: 10
Zugriffe: 14830

Re: Umbau der Kriegserklärung

Nein, ein Krieg darf nicht zeitlich begrenzt werden..