Die Suche ergab 26 Treffer

von Addra
Donnerstag 16. Januar 2020, 01:28
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Ein paar mehr Grafiken
Antworten: 2
Zugriffe: 5003

Re: Ein paar mehr Grafiken

Du kannst ja gerne versuchen die mal einzubinden und dann dir mal Meinungen einzuholen :mrgreen:
von Addra
Donnerstag 16. Januar 2020, 01:27
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Discordlink im Header [Erledigt]
Antworten: 3
Zugriffe: 7025

Re: Discordlink im Header

Der kann ablaufen auch wenn dieser auf permanent steht(dieser Fehler ist seit der Alpha bekannt und wurde nie behoben von denen)
von Addra
Dienstag 14. Januar 2020, 11:37
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Discordlink im Header [Erledigt]
Antworten: 3
Zugriffe: 7025

Discordlink im Header [Erledigt]

Hi Crime

Der Link zum Discord ist leider abgelaufen und deshalb ist es mir nicht möglich dem Discord beizutreten. Bitte um aktuelle DC-Link

Gruß Addra
von Addra
Dienstag 14. Januar 2020, 11:25
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Einfach mal Ideen in den Raum werfen
Antworten: 7
Zugriffe: 9200

Re: Einfach mal Ideen in den Raum werfen

... - Astrophysik = Die vielleicht die Koloschiffe kontrolliert evtl. pro aller 2 Stufe jeweils 1 Koloschiff verfügbar hat vllt. den Effekt das alles mehr Geld kostet Forschung sowie die Schiffe. - Computertechnik = Pro Stufe das man mehr Flotten zur gleichen Zeit versenden kann - Sublichtantribe =...
von Addra
Dienstag 14. Januar 2020, 11:16
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Ein paar mehr Grafiken
Antworten: 2
Zugriffe: 5003

Ein paar mehr Grafiken

Was ich mir wünschen würde, wären im Menü ein paar mehr Grafiken. Damit würde es moderner wirken und besser aussehen! Ich habe ein Bild mit hochgepackt, wo ich den Bereich markiert habe, den ich meine! Zudem auch im Contentbereich würden ein paar Grafiken sehr gut aussehen. Ich würde sogar meine Hil...
von Addra
Dienstag 14. Januar 2020, 11:03
Forum: Sonstiges
Thema: HI sagen
Antworten: 5
Zugriffe: 9248

Re: HI sagen

Der Addra ist auch wieder da! Endlich wieder gaten und suchten
von Addra
Samstag 24. November 2018, 16:29
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Vorschlag: Replikatoren/zwei Fraktionen [zZ. Abgelehnt]
Antworten: 4
Zugriffe: 7452

Re: Vorschlag: Replikatoren/zwei Fraktionen

Die Asgard wären auch genial
von Addra
Samstag 24. November 2018, 14:36
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Vorschlag: Replikatoren/zwei Fraktionen [zZ. Abgelehnt]
Antworten: 4
Zugriffe: 7452

Vorschlag: Replikatoren/zwei Fraktionen [zZ. Abgelehnt]

Hi zusammen werde mal ne Idee in den Raum werfen: Wie wir allen wissen hat es ja zwei Fraktionen der Replis. Einmal die Milchstraßen-replis(die Käfer und ein paar Menschenformreplis) und die Asuraner(Vorbild waren hier die Antiker selbst) Meiner Meinung nach wäre es doch eigentlich cool wenn beide F...
von Addra
Samstag 24. November 2018, 14:31
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Hauptplanischutz aufheben
Antworten: 11
Zugriffe: 14506

Re: Hauptplanischutz aufheben

Annahme: Wenn ein Spieler downgefighted worden ist, also nichts mehr hat und trotzdem seine Forschung behalten soll sehe ich folgendes Problem: Irgendwie gabs es min. einen Überlebenden! Was ja nicht möglich ist, weil ja downgefighted. Bei den Replis kann das Wissen ja über das gemeinsame Netzzwerk ...
von Addra
Samstag 24. November 2018, 14:26
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Allymitglieder Anzahl
Antworten: 17
Zugriffe: 20052

Re: Allymitglieder Anzahl

Dann wird das wieder so aus dass La Familia wieder zu stark wird. Und sobald da die erste Fleet steht kann keiner mehr die vom Thron holen, weil je mehr Planis desto mehr Fleet Ich ahbe mit allen Mitteln versucht meine Planis zu schützen am Ende aber gegen diese Übermacht ist nichts mehr stark genug...