Die Suche ergab 15 Treffer

von eViLDonnerbalken
Montag 11. Februar 2019, 22:48
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Verschiedene Kampfphasen [erledigt]
Antworten: 9
Zugriffe: 11689

Re: Verschiedene Kampfphasen

Rein logischer weise sollten Jäger an sich zuerst Raum und dann auch im Bodenkampf eingesetzt werden.
Finde ich.
Also bei beidem
von eViLDonnerbalken
Montag 11. Februar 2019, 14:01
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Back to the origin (2) - Kolo wird für Inv benötigt
Antworten: 6
Zugriffe: 8848

Re: Back to the origin (2) - Kolo wird für Inv benötigt

Wie wäre es denn wenn man für eine Invasion die Invasionsstufe beider Parteien einbezieht und der Angreiffer einen minimum Prozentsatz seiner gesamten Einheiten haben muss. Spieler A - Spieler B mind. Inva 10 weil Inva 9 Mind. 40% seiner Flotte / oder Bodentruppen Man könnte natürlich auch eine Inva...
von eViLDonnerbalken
Montag 11. Februar 2019, 13:50
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: bauschleifen reihenfolge ändern [wird umgesetzt]
Antworten: 3
Zugriffe: 6370

Re: bauschleifen reihenfolge ändern [wird umgesetzt]

An sich wäre das doch eine Gute Idee. Aber das sollte man dann eventuell auch auf eine bestimmte Zeit (sagen wir mal 2x pro Woche und Planet) begrenzen. Naja kein spielentscheidenes Element ich werde es einbinden wahrscheinlich jedoch mit dem Limit das der aktuelle Auftrag nicht verschoben werden ka...
von eViLDonnerbalken
Montag 11. Februar 2019, 13:42
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Minen und Invasion
Antworten: 3
Zugriffe: 6901

Re: Minen und Invasion

Das wäre doch eine Möglichkeit.
Auf diese Art kann man nicht einfach eine Mine mit Invasion auf 0 Schießen.
Und als Spieler der Invasiert bekommt man dann auch nicht das Problem, dass man die Mine erst wieder in tagelanger Arbeit hochziehen muss
von eViLDonnerbalken
Donnerstag 10. Januar 2019, 20:39
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Sensor-Verbund
Antworten: 2
Zugriffe: 4027

Sensor-Verbund

Hallöle, ein Vorschlag von mir wäre das Zusammenschalten von Sensoren. Beispiel 1: Ein Spieler kann von jedem beliebigen Planeten aus alle Sichtbaren bewohnten Planeten sehen die irgendwo im Sensorbereich sind. Planet A im Sys: 10 und Planet B im Sys 30 So wäre es möglich auch von Planet A die Entfe...
von eViLDonnerbalken
Samstag 22. Dezember 2018, 14:39
Forum: Sonstiges
Thema: Wie gehts nach der PTU weiter?
Antworten: 18
Zugriffe: 21567

Re: Wie gehts nach der PTU weiter?

Stimme Nek zu.
Der 23. Als start für eine Main ist eher bescheiden.
von eViLDonnerbalken
Donnerstag 6. Dezember 2018, 21:22
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Ladezeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 5663

Re: Ladezeiten

Okay Danke für die Antwort :)
Hab mich nur gewundert ob es am Server liegt und man den eventuell durch ne kleine Sammlung aufstocken könnte :D
von eViLDonnerbalken
Donnerstag 6. Dezember 2018, 16:29
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Ladezeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 5663

Ladezeiten

Also mir ist während des gesamten Spielens aufgefallen, dass die Ladezeiten der Seite teils extrem schwanken.
Mal ist es sehr schnell aber meistens dauert der Seitenaufbau zwischen 2-4 Sekunden.

ist das so gewollt? Oder liegt das derzeit an begrenzten Ressourcen (Serverseitig)?
von eViLDonnerbalken
Mittwoch 5. Dezember 2018, 23:45
Forum: Sonstiges
Thema: Wie gehts nach der PTU weiter?
Antworten: 18
Zugriffe: 21567

Re: Wie gehts nach der PTU weiter?

Ich für meinen Teil wäre auch eher für 27.12
Alles davor ist Feiertage und da habe ich keine lust ständig in GW zu gucken.
von eViLDonnerbalken
Sonntag 2. Dezember 2018, 18:04
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Verhinderung des umgehen vom Noobschutz
Antworten: 32
Zugriffe: 35539

Re: Verhinderung des umgehen vom Noobschutz

Aus meiner Sicht ist ein viel radikalerer Ansatz einfacher. Trittst du aus der Alli aus oder fliegst raus, verlierst du deine Flotte: Die Fleet kannst du nur bauen weil deine Alli dich teilweise beschützt. Ebenfalls ist kein Fall bekannt wo man einfach so aus einer Alli fliegt. Gleichzeitig wird di...