Die Suche ergab 30 Treffer

von LtCol_Sheppard
Sonntag 23. Dezember 2018, 21:39
Forum: Sonstiges
Thema: Frohe Weihnachten werte Community
Antworten: 1
Zugriffe: 4744

Re: Frohe Weihnachten werte Community

Im Namen der gesamten Allianz -eViL- wünsche ich ebenfalls der gesamten GW Community frohe Weihnachten!

Und viel glück in der Mainrunde, ihr werdet es brauchen :twisted:
von LtCol_Sheppard
Samstag 22. Dezember 2018, 22:29
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Verhinderung des umgehen vom Noobschutz
Antworten: 32
Zugriffe: 35495

Re: Verhinderung des umgehen vom Noobschutz

LinaInverse hat geschrieben: Samstag 22. Dezember 2018, 21:17 Und die cleveren farmen sich dass dann halt von den fleißigen xD
Also ganz eViL farmt dann bei dir wie früher? 8-)
von LtCol_Sheppard
Samstag 22. Dezember 2018, 15:40
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Verhinderung des umgehen vom Noobschutz
Antworten: 32
Zugriffe: 35495

Re: Verhinderung des umgehen vom Noobschutz

Ja leider ist das interesse am Thema langsam gestorben.

Die Idee mit dem "Versorgungs" wert find ich persönlich interessant, aber man muss es halt gut durchdenken und nicht wie damals Nahrung/Rekruten.

Cheers
Sheppi
von LtCol_Sheppard
Samstag 22. Dezember 2018, 15:02
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Verhinderung des umgehen vom Noobschutz
Antworten: 32
Zugriffe: 35495

Re: Verhinderung des umgehen vom Noobschutz

So wird dies nun für die mainrunde eingeführt? Oder erstmal in der PTU???

Cheers
Sheppi
von LtCol_Sheppard
Samstag 22. Dezember 2018, 14:58
Forum: Sonstiges
Thema: Wie gehts nach der PTU weiter?
Antworten: 18
Zugriffe: 21471

Re: Wie gehts nach der PTU weiter?

Moin Zudem sind wir 31 zuletzt, davon wenn ich es richtig gesehen habe 4 die das gewünscht haben ein kleiner Teil da erübrigt sich eigentlich ein Kommentar . mfg General Crime 1. Im forum sind bei weitem nicht alle 31 spieler aktiv oder überhaupt angemeldet. Die 4 "unwichtigen" stimmen für...
von LtCol_Sheppard
Samstag 15. Dezember 2018, 21:15
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Responsive test
Antworten: 1
Zugriffe: 4088

Responsive test

????????????????????????????
von LtCol_Sheppard
Montag 10. Dezember 2018, 11:00
Forum: Spiele
Thema: X4: Foundations
Antworten: 0
Zugriffe: 8906

X4: Foundations

Moin

Hat hier jemand schon X4 gespielt? Wie isses? Das Geld wert?

Cheers
Sheppi
von LtCol_Sheppard
Sonntag 9. Dezember 2018, 23:21
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Verhinderung des umgehen vom Noobschutz
Antworten: 32
Zugriffe: 35495

Re: Verhinderung des umgehen vom Noobschutz

Was ist nun das Problem weshalb das Szenario oben so oft vorkommt? So traurig es auch klingt aber Planeten sind im späteren Spielverlauf nur noch Beiwerk, sie haben keinen wirklichen wert für die Spieler.Es ist einfacher man verliert einen Planeten als die Truppen. Was kann man also nun machen das ...
von LtCol_Sheppard
Freitag 30. November 2018, 18:00
Forum: Sonstiges
Thema: Wie gehts nach der PTU weiter?
Antworten: 18
Zugriffe: 21471

Re: Wie gehts nach der PTU weiter?

Es ist nen grosses Problem, ich bin am 24. und 25. praktisch gar nicht zu hause und hab auch keine Lust am Handy zu sitzen, wen ich mit Familie am Feiern bin.

Wie schon gesagt finde ich es viel besser wen man den Start der Runde auf den 27.12 oder sogar bis nach Neujahr verschiebt.
von LtCol_Sheppard
Freitag 30. November 2018, 12:34
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Verhinderung des umgehen vom Noobschutz
Antworten: 32
Zugriffe: 35495

Re: Verhinderung des umgehen vom Noobschutz

Warum ich das tue ist, weil ich erreichen will das mehr über das Spiel nachgedacht wird über sinn und un sin eines Umbaus/Feature oder was noch so ist. Derzeit mach ich das alleine und auch ich bin nicht Perfekt. Zudem auch wenn sich das nicht vermeiden läst will ich ein jammern nachher verhindern ...