Die Suche ergab 6 Treffer

von Nemesis
Montag 11. Februar 2019, 22:01
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Verschiedene Kampfphasen [erledigt]
Antworten: 9
Zugriffe: 11689

Re: Verschiedene Kampfphasen

prizipiell gut aber! jetzt kommt meine Frage: kämpfen Dartjäger in Runde 1 mit oder nicht? weil die sind ja so ne witzige Mixtruppe
von Nemesis
Freitag 28. Dezember 2018, 10:31
Forum: Updates
Thema: Update v.3.0.3
Antworten: 3
Zugriffe: 6095

Feedback

Ich finde wir sollten auch Feedback geben dürfen, deswegen gebe ich mir und euch hier die Möglichkeit dazu. Mich persönlich stört Immo ein Teil des neuen Updates besonders. Die Invasionseinschränkung. Planys mit 30er Mienen in der Main zu zerstören wird schon nahezu unmöglich sein und jetzt noch Inv...
von Nemesis
Sonntag 16. Dezember 2018, 07:09
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Inven und Zerstören
Antworten: 4
Zugriffe: 5446

Re: Inven und Zerstören

Es geht darum, dass inven viel einfacher ist als kaputt machen und zerstören immo grade im "early-game" keine daseinsberechtigung hat
von Nemesis
Mittwoch 12. Dezember 2018, 08:55
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Inven und Zerstören
Antworten: 4
Zugriffe: 5446

Inven und Zerstören

Folgendes Problem ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, es ist wesentlich einfacher einen Plany zu inven als irgendetwas zu zerstören. Zum Inven brauch man nur 10k Bodentruppen im Schlimmsten Falle für den ersten Plany welchen man Invt aber um die 100 T3 Schiffe um eine Miene von 30 auf 0 zu b...
von Nemesis
Samstag 10. November 2018, 00:33
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Sammelpunkt für Truppen setzen [Abgelehnt]
Antworten: 5
Zugriffe: 6385

Re: Sammelpunkt für Truppen setzen

Die Idee finde ich im Prinzip super, aber ich sehe die Gefahr, dass hier denn Leute das Gate einfach verstopfen um vor Spionage oder Gateangriffen sicher zu sein
von Nemesis
Mittwoch 31. Oktober 2018, 14:47
Forum: Ideen / Diskussionen
Thema: Ingame Chat
Antworten: 12
Zugriffe: 12346

Ingame Chat

Meine Idee ist ein Chat für Allianzmitglieder und/oder deren Bündnisse um A mehr Interaktion untereinander im Spiel zu haben und B um sich besser absprechen zu können, inklusive Trashtalk natürlich